new Marinetraffic
-
- Mitglied
Re: new Marinetraffic
Bei mir hat heute nach Mitternacht die neue Ausgabe nicht richtig funktioniert,warum weiß ich nicht. Kurze Zeit später war die alte Version wieder online.
Moin,
und hm, ich hab mich da gerade auch mal registriert, einfach als neue Fotoplattform. Ich muss mich im Gegensatz zu anderen Usern neu gewöhnen.
Zur zeit ist die neue Version online, funktionieren tut sie nicht wirklich, hab versucht ein Foto der Bugsier 4 einzubinden, mt zeigt mit mir dass auch in meinem Account als hochgeladen an, hab die imo als Verifizierung angegeben, er zeigt mir so auch die Daten an, aber wenn ich über die Bugsier 4 suche, findet er es nicht.
Wo findet man den die Nachrichtenfunktion, das ist mir auch schleierhaft?
MfG Torben
EDIT: Alles klar, jetzt läuft es scheinbar. Make my day
und hm, ich hab mich da gerade auch mal registriert, einfach als neue Fotoplattform. Ich muss mich im Gegensatz zu anderen Usern neu gewöhnen.
Zur zeit ist die neue Version online, funktionieren tut sie nicht wirklich, hab versucht ein Foto der Bugsier 4 einzubinden, mt zeigt mit mir dass auch in meinem Account als hochgeladen an, hab die imo als Verifizierung angegeben, er zeigt mir so auch die Daten an, aber wenn ich über die Bugsier 4 suche, findet er es nicht.
Wo findet man den die Nachrichtenfunktion, das ist mir auch schleierhaft?
MfG Torben
EDIT: Alles klar, jetzt läuft es scheinbar. Make my day

-
- Mitglied
Mal so als Laie gefragt: Gibt es einen Unterschied im "Leistungsumfang" zwischen Fleetmon und Marinetraffic?
Ich kann das leider selbst nicht beurteilen, da ich Fleetmon nur sporadisch als Fotoplattform nutze.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass das alte Marinetraffic von der Aufmachung her altbackener und weniger professionell als Fleetmon wirkte. (Mit Betonung auf wirkte, es handelt sich hier nur um meinen Eindruck. Und weniger professionell heißt auch nicht unprofessionell - ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten.)
(Ich setze "Leistungsumfang" einmal in Anführungszeichen, weil das Wort bei einem werbefinanzierten Gratisangebot ein bisschen seltsam klingt.)
Ich kann das leider selbst nicht beurteilen, da ich Fleetmon nur sporadisch als Fotoplattform nutze.
Was ich allerdings sagen kann ist, dass das alte Marinetraffic von der Aufmachung her altbackener und weniger professionell als Fleetmon wirkte. (Mit Betonung auf wirkte, es handelt sich hier nur um meinen Eindruck. Und weniger professionell heißt auch nicht unprofessionell - ich möchte hier niemandem auf den Schlips treten.)
(Ich setze "Leistungsumfang" einmal in Anführungszeichen, weil das Wort bei einem werbefinanzierten Gratisangebot ein bisschen seltsam klingt.)
-
- Mitglied
Hallo,
ich weiss gar nicht, wo bei Euch das Problem liegt, die neue Version von Marinetraffic zu nutzen. Hier der Link mit dem ich ohne Probleme auf die Seite komme, und das ohne Werbung.
http://new.marinetraffic.com/de/
Viel Spass
ich weiss gar nicht, wo bei Euch das Problem liegt, die neue Version von Marinetraffic zu nutzen. Hier der Link mit dem ich ohne Probleme auf die Seite komme, und das ohne Werbung.
Viel Spass
-
- Mitglied
Ich komme seit heute Nachmittag weder auf die alte noch auf die neue Version. Und wenn der Browser tatsächlich was lädt, dann geht alles nur sehr zäh, manche Sachen gar nicht. Mal sehen, wenn die gröbste Umstellung vorbei ist, ob es dann besser geht.Ubena hat geschrieben:Hallo,
Gruß Jens
-
- Mitglied
Was ist da denn los?
Bei mir wechselt immer die alte und die neue Version.
Läuft wohl nicht ganz wie es soll.
Grüße aus Cux
Wolfgang
Bei mir wechselt immer die alte und die neue Version.
Läuft wohl nicht ganz wie es soll.
Grüße aus Cux
Wolfgang
Containerschiffe - Cuxhaven-Webcam - Männer bei der Arbeit
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)
Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer)
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Ich meine, die sollten bei ihrer bisherigen Version bleiben. Die ist doch übersichtlicher und unkomplizierter in der Handhabung.
Anders
Anders
Auf die Deutschen ist Verlass: sie sind dagegen
-
- Mitglied
Re: AW: new Marinetraffic
Komisch. Ich bin zur Zeit mit schwedischer IP-Adresse unterwegs und komme im Moment sehr stabil und schnell auf die alte Version - ob es da regionale Unterschiede gibt?
Gruß Jens
-
- Mitglied
Bei mir funktioniert die alte Seite. Dafür die App nicht mehr... 

Aktuelle Videos zu Schifffahrt, Meer, und Urlaub auf meinem Kanal:
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal