Was ist mit der QM 2 los?
-
- Mitglied
Was ist mit der QM 2 los?
Hallo und guten morgen,
Kann mir jemand sagen, was mit der QM2 los ist? Angeblich ist sie unterwegs nach Zeebrügge, aber laut AIS liegt sie bei Guernsey im english Channel. Mit merkwürdigem Schiffskurs...
Danke und liebe Grüsse
Christina
Kann mir jemand sagen, was mit der QM2 los ist? Angeblich ist sie unterwegs nach Zeebrügge, aber laut AIS liegt sie bei Guernsey im english Channel. Mit merkwürdigem Schiffskurs...
Danke und liebe Grüsse
Christina
-
- Mitglied
Der Schiffskurs ist wirklich sehr ungewöhnlich.
http://www.Schiffe-Emden.de - Das Schiffsblog von der Ems · Emder Hafen · Meyer Werft
-
- Mitglied
Ja seltsam. Der Sprit wird denen wohl kaum ausgegangen sein.
http://www.Schiffe-Emden.de - Das Schiffsblog von der Ems · Emder Hafen · Meyer Werft
-
- Mitglied
Re: Was ist mit der QM 2 los?
Auf Marinetraffic kann man auf 4 Bildern erkennen dass sie dort gestern schon vor Anker lag...
Gruß vom Lande
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Niklas
(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
-
- Mitglied
Das ist doch auch blöd für die Gäste und für die Reederei. Kann es sein das dort was passiert ist?
-
- Mitglied
Da bin ich mal gespannt....
Habe bei Facebook/Cunard auch keine Info darüber gefunden. Manchmal schreiben die ja was....
Liebe Grüße
Christina
Habe bei Facebook/Cunard auch keine Info darüber gefunden. Manchmal schreiben die ja was....
Liebe Grüße
Christina
-
- Mitglied
Jetzt fährt die QM2 wieder ,,normal``
-
- Mitglied
Jaaa, aber wohin, im Moment zielt der Kurs eher in Richtung Englische Küste... Plymouth ? oder liegt Zeebrügge jetzt in Engeland ?schiffe-emden.de hat geschrieben:Jetzt fährt die QM2 wieder ,,normal``

-
- Mitglied
Am Donnerstag morgen soll sie ja wieder in Southampton sein und von dort gehts Transatlantik nach NY.
Die werden jetzt noch eine Weile um England fahren. Sozusagen Plan B
Aber was war da los???
Liebe Grüße
Christina
Die werden jetzt noch eine Weile um England fahren. Sozusagen Plan B
Aber was war da los???
Liebe Grüße
Christina
-
- Mitglied
Nabend!
Hat schon jemand etwas neues gehört?
M.m.n. haben die ja eine sehr eigenartige Route von ihrem (scheinbaren) Ankerplatz gewählt. Sehr dicht an der englischen Küste entlang und selbst die Buchten voll ausgekostet. Im Normalfall hätte angenommen werden sollen, dass die wie alle anderen Schiffe auf direktem Weg das Verkehrstrennungsgebiet in Richtung Zeebrügge nutzen, wo die in wenigen Stunden eintreffen wollen.
Lg
Hat schon jemand etwas neues gehört?
M.m.n. haben die ja eine sehr eigenartige Route von ihrem (scheinbaren) Ankerplatz gewählt. Sehr dicht an der englischen Küste entlang und selbst die Buchten voll ausgekostet. Im Normalfall hätte angenommen werden sollen, dass die wie alle anderen Schiffe auf direktem Weg das Verkehrstrennungsgebiet in Richtung Zeebrügge nutzen, wo die in wenigen Stunden eintreffen wollen.
Lg