Travemünde, TT-Line und alle anderen

Antworten
sebastian z.
Mitglied

Re: Travemünde, TT-Line und alle anderen

Beitrag von sebastian z. »

Torge schrieb:....
Irgendwie habe ich sie mir anders vorgestellt irgendetwas fehlt...

War das Wetter zu schlecht??

Gott sei dank bin ich deswegen nicht nach Travemünde losgefahren
Moin,
Travemuende ist doch immer eine Reise wert 8-) . Vielleicht sind die Stena Jungs ein bischen durcheinander.
Die Scottisch Viking fährt jetzt das grosse S in Norfolkblau durch die Gegend.
http://photos.marinetraffic.com/ais/sho ... &size=full
rhombex
Mitglied

Beitrag von rhombex »

sebastian z. hat geschrieben:Der USER Arno Brügmann hat bei Marinetraffic schon welche eingestellt.
Interessierte können ja mal hier schauen.

http://photos.marinetraffic.com/ais/sho ... &size=full
Hm, sieht sehr nach dem (fast) gleichen, schlichten Design aus, das die Norman Asturias (ex-Baltic Amber) mal hatte.
Die Rechte der gezeigten Bilder (Ausnahmen werden gesondert benannt), liegen bei mir
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

naja, vielleicht machen die es wie bei den anderen Stenalinern...die wurden ja auch weitesgehend wärend den Liegezeiten umgepinselt Schritt für Schritt. Der Schornstein bei der Scottish Viking meine ich auch. nur um das tiefblau flächendeckend verschwindne zu lassen, dafür brauchte es eben das Dock für die Stena Flavia. Die Scottish Viking wird doch sicher auch noch eine Werft ansteuern? und danach sicher Stena .... heissen....
Nordlicht64
Mitglied

Beitrag von Nordlicht64 »

sailor1989 hat geschrieben:Hallo,

gibt es schon Bilder der Stena Flavia?

erste Bilder in meinem Forum unter :http://luebecker-hafenforum.de/forum/vi ... 721#unread

Gruß Nordlicht64
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

schwedenelch hat geschrieben: Die Scottish Viking wird doch sicher auch noch eine Werft ansteuern? und danach sicher Stena .... heissen....
.....sicher ist bei Stena im Moment ja gar nichts ;) Die einen Schiffe behalten ihren Namen und es wird auf das übliche Stena verzichtet und das andere Schiff fährt extra in die Werft und kommt mit neuen Stena Namen wieder, aber dafür ganz in weiß .... Immer wieder eine Überraschung ;)

Das die Ask und Urd nicht umbenannt werden und wahrscheinlich keinen weiteren Farbmalereien ist mir schon klar, aber im Gegensatz zur Stena Flavia haben sie wenigstens einen Stena Schornstein :-)
KaiR
Mitglied

Beitrag von KaiR »

Ich denke, dass Stena Schriftzug und Schornstein noch folgen werden. Das können sie selber malen - genug geübt haben sie ja.
Zuletzt geändert von KaiR am Sa 13. Apr 2013, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße,

Kai
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

die finnarrow ist übrigens wieder ausgelaufen... und laut AIS auf de Weg nach KIEL.
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

KaiR hat geschrieben:Ich denke, dass Stena Schriftzug und Schornstein noch folgen werden. Das können sie selber malen - genug geübt haben sie ja.

Das glaube ich auch..aber ich hätte alles verwettet, dass die Watling Street richtig bemalt wieder zurück kommt...aber so kann man sich irren :mrgreen:
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

schwedenelch hat geschrieben:die finnarrow ist übrigens wieder ausgelaufen... und laut AIS auf de Weg nach KIEL.
Sie geht nach Antwerpen.
Skandi
Mitglied

Beitrag von Skandi »

Hallo zusammen,

kann das vieleicht sein das die M/S Stena Flavia ins Mittelmeer verlegt werden soll ?
wegen der weißen Farbe ich finde es nur merkwürdig alles in weiß,das kenne ich von Stena gar nicht.
vieleicht kann einer unser Fährexperte es entschlüsseln.
Bild
Bild

MFG
Skandi
Antworten