OSTEND SPIRIT ex PRIDE OF CALAIS
-
- Mitglied
Re: OSTEND SPIRIT ex PRIDE OF CALAIS
Calais Dover geht aber, zumindest mit P+O. Hoek van Holland - Harwich geht auch. Es verdient halt keiner Geld an den Fußpassagieren,
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Du meinst, Fußpassagiere zwischen Calais und Dover werden auch nur von P&O transportiert? Also SeaFrance und was da noch so fährt lassen einen ebenfalls stehen? Ich werde mir wohl ein anderes Urlaubsziel suchen ...
-
- Mitglied
Seafrance fährt da schon lange nicht mehr. Du hast die Wahl zwischen DFDS, P&O und MyFerryLink, einer Kooperative ehemaliger Seafrance-Mitarbeiter.
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
als Fußgänger ist man normalerweise mit dem Zug besser aufgehoben, P&O nimmt auf alle Fälle Fußgänger mit....
-
- Mitglied
Unter "Book online" auf der Homepage steht aber folgender Text:KaiR hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal bei den Dover Fährenfreunden nachgefragt: TEF nimmt keine Fußpassagiere mit. Es gibt keine Landinfrastruktur in Ramsgate.
Due to temporary changes in our fleet we apologise that we are unable to accommodate passengers in wheelchairs. Customers with walking difficulties should be aware that there are approximately 25 stairs to the passenger facilities. Please note that on the Gardenia there are no separated areas for freight drivers and passengers. Due to the lack of a children’s play area, this ship is not really suitable for young children.
If we experience operational difficulties the schedule may be changed.
.... Danach können "normale" Passagiere auch mitfahren
P.s. Die Homepage ist echt ne Katastrophe

-
- Mitglied
natürlich können normale Passagiere mitfahren. Nachdem sie mit ihren Autos auf das Autodeck gefahren sind. Es gibt aber keine Abfertigung von Fußpassagieren.
Ich habe auch gehört, dass der Hafen von Ramsgate eine Meile außerhalb liegt und das Fußgängerterminal noch aus Hoverspeed-Zeiten halb verfallen ist.
Ich habe auch gehört, dass der Hafen von Ramsgate eine Meile außerhalb liegt und das Fußgängerterminal noch aus Hoverspeed-Zeiten halb verfallen ist.
Grüße,
Kai
Kai
-
- Mitglied
Moin
vor gut einem Jahr wollte ich als Fußpassagier mit der LARKSPUR nach Remsgate und zurück, leider ohne Erfolg.
TEF nimmt keine FUSSGÄNGER mit.
Schade.....
Gruß
fritz
vor gut einem Jahr wollte ich als Fußpassagier mit der LARKSPUR nach Remsgate und zurück, leider ohne Erfolg.
TEF nimmt keine FUSSGÄNGER mit.
Schade.....
Gruß
fritz
-
- Mitglied
Ob es wohl ausreichend wäre, sich mit einem Fahrrad dort hinzustellen ...?
-
- Mitglied
Versuch macht kluchFrankAusEmden hat geschrieben:Ob es wohl ausreichend wäre, sich mit einem Fahrrad dort hinzustellen ...?

-
- Mitglied
bin mir nicht sicher, versuche es mal mit einem KettcarFrankAusEmden hat geschrieben:Ob es wohl ausreichend wäre, sich mit einem Fahrrad dort hinzustellen ...?