Was ist mit Finnlines Travemünde – Helsinki los?

Antworten
ship0770
Mitglied

Beitrag von ship0770 »

Gestern am Samstag, 23.02.2013 lief FINNMAID von Travemünde erst um 15.30 Uhr statt 4.00 Uhr aus, obwohl am Vorabend in Travemünde pünktlich angekommen.

Heute am Sonntag, 24.02.2013 soll FINNSTAR von Travemünde mit 17 Std Verspätung gar erst um 20.00 Uhr statt 3.00 Uhr auslaufen, obwohl am Vorabend in Travemünde mit nur 1 Std Verspätung angekommen.
Jens.G
Mitglied

Re: Was ist mit Finnlines Travemünde – Helsinki los?

Beitrag von Jens.G »

ship0770 hat geschrieben:Was ist mit Finnlines Travemünde – Helsinki los?
viewtopic.php?f=9&t=1070&start=2580#p86037
Gruß Jens
ship0770
Mitglied

Beitrag von ship0770 »

@ Jens.G: Danke für den Link.

Das ist die Crux in diesem Forum, dass anhand fehlender oder zumindest mir unbekannter Baumstruktur (bitte klärt mich da auf!) nicht zu erkennen ist, dass die aktuelle politische Diskussion über den spontanen Warnstreik im Lübecker Hafen in dem Thread „Travemünde, TT-Line und alle anderen“ unter der Rubrik „Fotos“ geführt wird.
Brandy04
Mitglied

Beitrag von Brandy04 »

Na Das ist hier so....
Stefan B.
Mitglied

Beitrag von Stefan B. »

Nabend,
ship0770 hat geschrieben: Das ist die Crux in diesem Forum, dass anhand fehlender oder zumindest mir unbekannter Baumstruktur (bitte klärt mich da auf!) nicht zu erkennen ist, dass die aktuelle politische Diskussion über den spontanen Warnstreik im Lübecker Hafen in dem Thread „Travemünde, TT-Line und alle anderen“ unter der Rubrik „Fotos“ geführt wird.
naja, Travemünde findet man in Travemünde Thread, Lübeck im Lübeck Thread, Rostock, Weserrevier, Sassnitz, Flensburg usw......
-----ach ja und Kiel im Kieler Thread... ;)

Bis denn
Stefan
-------------------------------------------
Meine Schiffsbilder bei Marinetraffic http://www.marinetraffic.com/ais/de/sho ... tefan%20B.
-------------------------------------------
Jens.G
Mitglied

Beitrag von Jens.G »

MPG hat geschrieben: Da würde auch keine Baumstruktur helfen, sondern nur mehr Mitdenken und Disziplin, Nachrichten nicht im Foto-Thread sondern im Forum-Schiff-Bereich zu posten.
Ja, stimmt schon. Solche "kleinen" Meldungen, wie z.B. der Streik in Travemünde, würden trotzdem fast immer untergehen, wahrscheinlich selbst wenn es einen eigenen Thread dafür gäbe. Ich helfe mir im Moment damit, das ich ausschließlich über die "Ungelesenen Beiträge" ins Forum einsteige und zumindest den Großteil der Beiträge mal "aus Entfernung" ;) gesehen habe (allerdings birgt das auch die Gefahr, das man gar nicht mehr wirklich mitbekommt, ob man gerade im Forum oder bei den Fotos postet). Da aber in diversen Threads - aus hinlänglich bekannten Gründen - exzessiv Beiträge gelöscht wurden, klappt dieser Einsteig auch nicht immer zielgenau.

Vielleicht besserte sich Mitdenken und Disziplin schon, wenn die "Klicks" der einzelnen Threads nicht mehr angezeigt würden...
Gruß Jens
Antworten