Druckerpatronen auf hoher See

Antworten
Andreas_Elmshorn
Mitglied

Re: Druckerpatronen auf hoher See

Beitrag von Andreas_Elmshorn »

Matrose25 hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich plane demnächst mit meiner Familie einen Trip von der Nordsee nach Norwegen. Das wird bestimmt super. Obwohl ich mir Urlaub genommen habe, schreibt mir mein Chef vor aus dem Urlaub heraus zu arbeiten. Tolle Sache. Jetzt muss ich meinen Laptop und meinen Drucker mit an Board nehmen.
Könnt ihr mir sagen, ob das Drucken auf See problematisch ist? Ich bestelle meine Druckerpatronen hier. Meint ihr ich muss mir andere besorgen? Nicht das die mit der Luft nicht klarkommen und auslaufen?
Wisst ihr was darüber?
mfg
Moin, Moin!
Mein Tip: Suche Dir einen neuen Chef! Das was Du machst, nennt sich "Erholungsurlaub" und nicht "Chef- ärgern- Tage"!
Also, wenn ich sowas schon lese :evil: :evil: :evil:
Grüße, Andreas B.
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
mafra
Mitglied

Beitrag von mafra »

Es gibt ja auch Leute, die meinen mit dem Chef verheiratet zu sein ... :oops:
Es könnte jedoch sein, dass die Druckerpatronen streiken weil sie Urlaub haben :lol:
Aber ohne Quatsch - nein das macht den Patronen nichts aus auf See.
Gruß vom Manfred (dem Mafra)
www.mafratours.eu
Garsvik
Mitglied

Beitrag von Garsvik »

Wenn es dir wichtig ist, daß die Patronen funktionieren, dann nimm Originalpatronen.
- Nach meinen Erfahrungen gibts mit ca 5% der kompatiblen Patronen Probleme, aber keine mit Originalpatronen.

Garsvik
Globus
Mitglied

Beitrag von Globus »

Hallo,

auf jedem Schiff (Frachter) stehen mehrere ganz normale Drucker, die sich von der Luft nicht beeinflussen lassen.

Auf Fährschiffen sind mindestens 10 Drucker. Wahrscheinlich noch sehr viel mehr. Und kistenweise Patronen, egal ob original oder nicht.

LG Globus
Cornelia
Mitglied

Beitrag von Cornelia »

Erzähl dem Chef, die Druckerpatronen streikten wegen der salzhaltigen Luft und der Bewegung des Schiffs (natürlich kommt während DEINES Urlaubs dann ein lokal begrenzter Sturm auf, der euer Schiff gut zum Schaukeln bringt) - und geniess den Urlaub mit der Familie :P
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

wofür überhaupt ausdrucken? aktenablage geht im urlaub ja nur schwer :mrgreen: oder ist ne brieftaube dabei, die die ausdrucke dann zum chef bringt?
Antworten