Moin im Forum
von 2006 (Verlegung COLOR FESTIVAL) von Hirtshals - Oslo auf Frederikshavn - Oslo) bis 2008 (Einstellung der Oslo-LInie bei Color) fuhren ja wohl die C. FESTIVAL und die STENA SAGA in direkter Konkurrenz.
Weiß jemand ob das "im Konvoi" lief (beide tagsüber nach Norden, nachts nach Süden), oder etwa gegenläufig, so dass es in beide Richtungen Tag- und Nachtabfahrten gab?
Danke im Voraus und Gruß aus OL
? Fahrplan Color/Stena Hirtshals-Oslo 2006-08
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: ? Fahrplan Color/Stena Hirtshals-Oslo 2006-08
Ich meine mich zu erinnern, dass die Fähren fast zeitgleich gefahren sind ........ Stena fuhr schon immer abends von Oslo nach Frederikshavn und Color kann ja auch nicht anders fahren, da Vormittags der Anleger in Oslo mit den Kiel-Fähren belegt ist und so kam die Festival immer erst am späten Nachmittag in Oslo an, um abends dann auch nach Frederikshavn bzw. vorher nach Hirtshals zu fahren!
Viele Grüße
Viele Grüße
-
- Mitglied
Hallo,
Abfahrt ab Oslo war immer 20:00 Uhr - Ankunft Frederikshavn meist 8:00 Uhr am Folgetag
Abfahrt ab Frederikshavn meist um 10:30 Uhr - Ankunft im Oslo meist um 19:00 Uhr.
Es gab aber auch an wenigen Tagen zeitlich verschobene Abfahrten!
Schöne Grüße
Carsten
Abfahrt ab Oslo war immer 20:00 Uhr - Ankunft Frederikshavn meist 8:00 Uhr am Folgetag
Abfahrt ab Frederikshavn meist um 10:30 Uhr - Ankunft im Oslo meist um 19:00 Uhr.
Es gab aber auch an wenigen Tagen zeitlich verschobene Abfahrten!
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
Moin,
den genauen Fahrplan kenne ich nicht, aber am 18.4.2006, der Dienstag nach Ostern und ein paar Tage nach Aufnahme des Verkehrs der COLOR FESTIVAL von Frederikshavn nach Oslo, lagen beide Schiffe um 14 Uhr (Abfahrt der COLOR FANTASY) in Oslo. Die COLOR FESTIVAL lag dabei an einem Anleger hinter der COLOR FANTASY.

FESTIVAL mit Rettungsübung

Grüße
Sven
den genauen Fahrplan kenne ich nicht, aber am 18.4.2006, der Dienstag nach Ostern und ein paar Tage nach Aufnahme des Verkehrs der COLOR FESTIVAL von Frederikshavn nach Oslo, lagen beide Schiffe um 14 Uhr (Abfahrt der COLOR FANTASY) in Oslo. Die COLOR FESTIVAL lag dabei an einem Anleger hinter der COLOR FANTASY.

FESTIVAL mit Rettungsübung

Grüße
Sven