Sorolla nicht für die Türkei unterwegs?

Antworten
Rainer

Sorolla nicht für die Türkei unterwegs?

Beitrag von Rainer »

Hallo,

ich habe gerade erwartungsvoll nach der Sorolla ( IMO: 9217125 ) gesucht. Das Schiff sollte doch für die Türkei eine Werberunde durch die EU Häfen machen.
Laut Fahrplan der Türken sollte das Schiff morgen in Amsterdam anlegen und anschließend durch den NOK nach Kiel fahren.

Marinetraffic zeigt die Sorolla jedoch noch im Mittelmeer. Weiß Jemand etwas über eine Absage dieser Werbe-Vorstellungsfahrt?

Viele Grüße Rainer
Rainer

Re: Sorolla nicht für die Türkei unterwegs?

Beitrag von Rainer »

Oh,

da kann ich dann selbst meine Frage beantworten:

Das PDF ist noch mit dem alten Zeitplan versehen. Auf der Internetseite selbst findet sich nun ein geänderter Fahrplan für Oktober-November.
Auch wird nicht mehr Kiel sondern Hamburg angelaufen.

http://www.yuzersergi.com/en/program.aspx

Wobei der Fahrplan an sich ja auch schon nicht stimmen kann. 14.11. Hamburg ab 17 Uhr - 15.11. Kopenhagen an 6:30 Uhr :mrgreen:

Gruß Rainer
Peter Hartung
Mitglied

Beitrag von Peter Hartung »

Moin!
Rainer hat geschrieben:Hallo,
ich habe gerade erwartungsvoll nach der Sorolla ( IMO: 9217125 ) gesucht. Das Schiff sollte doch für die Türkei eine Werberunde durch die EU Häfen machen.(...)
Viele Grüße Rainer
@ "Rainer": Sorolla, Sorolla, "who the f..k" ist Sorolla?
Na, die hier:
Bild
Bildnachweis: yuzersergi.com
:mrgreen:

Mehr bei Micke: http://www.faktaomfartyg.nu/sorolla_2001.htm

mfg Peter Hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
hareid
Mitglied

Beitrag von hareid »

Moin,

und nun ist die Sorolla am 01.11.2012 auf der Kieler Kreuzfahrerliste aufgetaucht.. :roll:
http://www.port-of-kiel.de/index.php?ac ... 0daeb1b573

MfG
Hareid
Roland H
Mitglied

Beitrag von Roland H »

Weiss jemand, ob der Anlauf der SOROLLA in Kiel am 1.11.2012 noch aktuell ist? Bei marinetraffic ist das Schiff - derzeit - nicht zu finden.
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Roland H hat geschrieben:Weiss jemand, ob der Anlauf der SOROLLA in Kiel am 1.11.2012 noch aktuell ist? Bei marinetraffic ist das Schiff - derzeit - nicht zu finden.
Bei VT ist es derzeit unterwegs von Barcelona nach Cadiz.
schwedenelch
Mitglied

Beitrag von schwedenelch »

Roland H hat geschrieben:Weiss jemand, ob der Anlauf der SOROLLA in Kiel am 1.11.2012 noch aktuell ist? Bei marinetraffic ist das Schiff - derzeit - nicht zu finden.
guckst du in den Link der schon im Mai mal gepostet wurde, Kiel steht nicht im Zeitplan derzeit und am 1.11 wäre auch etwas vermessen, wenn man bedenkt das die erst am 23.10 in Istanbul loslegen wollen

http://www.yuzersergi.com/en/program.aspx

insgesamt erschließt sich mir der Sinn der ganzen Aktion aber irgendwie so gaaar nicht....
hareid
Mitglied

Beitrag von hareid »

Moin,

ich denke nicht das diese Aktion stattfinden wird, wenn man sich allein die Routenzeiten anschaut kommt man schon ins Grübeln..
Wie soll man es schaffen um 17:00 Uhr von Hamburg loszufahren um dann am nächsten Tag um 06:30 in Copenhagen anzukommen? :roll:
Allein die Elbfahrt dauert schon 3-4 Stunden..

MfG
Hareid
Antworten