Regina Baltica auf dem Weg ins Mittelmeer

Antworten
Roland H
Mitglied

Regina Baltica auf dem Weg ins Mittelmeer

Beitrag von Roland H »

Lt. Marinetraffic befindet sich die "Regina Baltica" gerade vor der Küste Jütlands in der Nordsee mit Ziel "Almeria".
Weiss jmd. was das Schiff im Mittelmeer macht? Charter? Verkauf?
Über Info's wäre ich dankbar.
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Torge
Mitglied

Re: Regina Baltica auf dem Weg ins Mittelmeer

Beitrag von Torge »

Roland H hat geschrieben:Lt. Marinetraffic befindet sich die "Regina Baltica" gerade vor der Küste Jütlands in der Nordsee mit Ziel "Almeria".
Weiss jmd. was das Schiff im Mittelmeer macht? Charter? Verkauf?
Über Info's wäre ich dankbar.
Das sieht nach einem neuen Chartervertrag........ "The same procedure as every year"

Mai 2009 => verchartert an Acciona für die Strecke Almeria-Nador
Mai 2010 => verchartert an Acciona für die Strecke Almeria-Nador

Jetzt geht es wieder nach Almeria und somit kann ich mir vorstellen, dass die Regina Baltica wieder in der Hauptsaison zwischen Spanien und Marokko pendeln wird.... ein weiterer Anhaltspunkt ist auch der Farplan von Acciona ....beim Schiffsnamen steht dort noch "TBN" (to be named) ...

Also, ich würde glatt darauf wetten :-)

Schöne Grüße aus Dänemark
Torge
Mitglied

Beitrag von Torge »

Übrigens: Ich konnte die Regina Baltica heute vom Strand aus sehen... leider war das Wetter nicht optimal und auch das Schiff war zu weit weg von der Küste, um hier ein gutes Foto einzustellen :(
Roland H
Mitglied

Beitrag von Roland H »

Das war jetzt aber eine schnelle - und sehr logische - Antwort. Danke Dir dafür. Leider hatte ich nicht mitbekommen,
daß das Schiff bereits die letzten 2 Jahren bei ACCIONA ausgeholfen hat, sonst hätte ich mir das wohl selber beantworten
können... ;)
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
Antworten