M Sicherheit hat geschrieben:Hallo Alexander,
auch das war ein sehr wertvoller Beitrag. Hut ab.
Danke, Patrick, Du zeigst leider immer mehr, daß Du die wirklichlen Probleme Deiner Branche ignorierst. Ich kann das nur so interpretieren, daß Deine wiederholte Frage, warum es so viele Leute gibt, die gegen den Einsatz privater Firmen gegen Piraten sind, rein rhetorischer Art ist. Ja verdammt noch mal, warum fragst Du das dann immer wieder? Willst Du Dich vielleicht als armes Hascherl, welches ja nur Gutes tun will, aber nicht darf, hinstellen? Ein ernstgemeintes Interesse an einer Antwort auf Deine wiederholte Frage hast Du ja scheinbar nicht.
Mir bleibt leider, auch wenn Du das wieder abstreiten wirst, nur noch eine mögliche Interpretation: Du bist verärgert darüber, daß Du aufgrund der begründeten Vorbehalte vermeintlich lukrative Aufträge nicht kriegen kannst. Also doch nicht der gute Mensch, der armen Seeleuten helfen will, sondern der knallharte, profitorientierte Geschäftsmann. Von mir aus kannst Du das auch gerne wieder persönlich nehmen, aber eine andere Interpretation Deiner Ignoranz gegenüber den Problemen Deiner Branche bleibt wohl kaum noch...
Alexander