frank0265 hat geschrieben:
#Und ehrlich, auf einem Schiff, wo Waffen mitgeführt werden, würde ich mich nicht wohl fühlen. Weder als Passagier noch als Besatzungsmitglied.
#Todesstrafe als Abschreckung !
Und wenn man Piraten gefangen nehmen konnte - rechtskräftig verurteilen und Todesstrafe in die Tat umsetzen... Wenn man in Singapore mit Drogen erwischt wird, droht einem auch die Todesstrafe.
Wenn ich mich richtig entsinne ??? bist Du Original aus Erzgebirge oder Sachsen und warst zu Ddr-Zeiten bei der DSR ??
Falls es der Fall gewesen war, dann ist Dir wohl entgangen, das es beim Kapitän aus Sicherheitsgründen einen Waffenschrank gegeben hat ??
Der wurde von den Behörden im jeden Land versiegelt. Und da war bestimmt nicht seine Pfeife drin ??
Ein Steward hat darüber mal geplaudert ich habe es geglaubt, beweisen kann ich es auch nicht, es war ja geheim !!!!!
Alles zu Schutze der Mannschaft ??? und des DDR-Territoriums.
Todesstrafe...andere Länder andere Sitten....das sind keine Christen, da ist schnell der Kopf ab.
Wir sind aber so weit, dass irgend ein Schutz her muss um nicht das Leben von unschuldigen Seeleuten zu gefährden. Es geschieht da unten zu viel
und es wird von Seiten der Piraten keine Rücksicht genommen.
roland