Ankündigung Wartungsarbeiten

Antworten
KielerZwo

Re: Ankündigung Wartungsarbeiten

Beitrag von KielerZwo »

Moin Martin,

sehe ich es richtig, dass ihr das 'Gezwitschere' eingestellt habt? Der letzte Eintrag dort ist vom 15.September 2010..... :?:
Andreas
Mitglied

Beitrag von Andreas »

Moin Martin,

soweit ich das etwas testen konnte, funktioniert nun die Suchfunktion wieder einwandfrei.
Herzlichen Dank für eure Mühen.

Grüsse
Andreas
Fischländer
Mitglied

Beitrag von Fischländer »

Moin,
tut mir echt leid :( , aber bei mir wird leider immer noch nicht der gesuchte Beitrag angezeigt.
Es handelt sich um das gleiche Problem wie vorher.
Bsp.: SUEZ EXPRESS eingegeben und ich finde das Schiff nicht auf Seite 86 im Bulki-Stückgutfrachter Thread, sondern erst auf Seite 89.
Freundliche Grüße,
Fischländer
Meine Fotos sind durch ein Copyright urheberrechtlich geschützt.
KielerZwo

Beitrag von KielerZwo »

Fischländer hat geschrieben:Bsp.: SUEZ EXPRESS eingegeben und ich finde das Schiff nicht auf Seite 86 im Bulki-Stückgutfrachter Thread, sondern erst auf Seite 89.
Das ließ sich genauso nachvollziehen.

Eine Änderung im Persönlichen Bereich / Einstellungen / Anzeigeoptionen ändern, dort zweiter und dritter Abschnitt, der Werte auf Alle Themen bzw. Beiträge, Erstellungsdatum und absteigend, brachte das Ergebnis, daß ein Klick auf das gewünschte Suchergebnis mich nicht nur auf die richtige Seite führte, sondern auch gleich den richtigen Beitrag auf dieser Seite anzeigte.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.
Ben
Mitglied

Beitrag von Ben »

KielerZwo hat geschrieben:
Fischländer hat geschrieben:Bsp.: SUEZ EXPRESS eingegeben und ich finde das Schiff nicht auf Seite 86 im Bulki-Stückgutfrachter Thread, sondern erst auf Seite 89.
Das ließ sich genauso nachvollziehen.

Eine Änderung im Persönlichen Bereich / Einstellungen / Anzeigeoptionen ändern, dort zweiter und dritter Abschnitt, der Werte auf Alle Themen bzw. Beiträge, Erstellungsdatum und absteigend, brachte das Ergebnis, daß ein Klick auf das gewünschte Suchergebnis mich nicht nur auf die richtige Seite führte, sondern auch gleich den richtigen Beitrag auf dieser Seite anzeigte.
Ich hatte auch Problemen beim suchen, aber jetzt ist es wieder gut. Die Änderung mit ABSTEIGEND war es!
Fischländer
Mitglied

Hallo KielerZwo,
vielen Dank :)
Da hast du mir sehr geholfen. Zum Glück lag es an meinen Einstellungen und nicht an der Foren-Software.
Schönen Dank und beste Grüße
Karl H. Struve
Mitglied

Beitrag von Karl H. Struve »

Moin,
mein Glück ist getrübt. Bei Aufruf und absteigender Anzeige erscheint zwar der richtige Beitrag, aber wenn ich dann rechts unten auf "rufe den Beitrag auf" klicke, erscheint nicht die korrekte Seite. Ich habe das gerade mit meiner Aufnahme der "Corthian" ausprobiert, Sie befindet sich bei den Stückgutfrachtern auf Seite 81, aber dargestellt wird Seite 79.
Vielleicht hat noch jemand einen heißen Tipp.
Gruß Karl
Fischländer
Mitglied

Moin Karl,
genau das Problem hatte ich vorher auch.
Wenn du Beiträge und Themen absteigend machst, dann findet sich dein Schiff auf S.32 wieder.
Da man jetzt die Beiträge absteigend hat, liest sich das Forum auch anders.
Ein bitterer Beigeschmack, mal sehen, ob ich mich daran gewöhnen möchte. Ich glaube nicht.
freundliche Grüße
Antworten