Neue Megayacht

Antworten
Michael Kiel

Neue Megayacht

Beitrag von Michael Kiel »

Das peinliche "Wer hat den Längsten" geht weiter. Da scheinen ja einige wirklich unter enormen Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. ;-)
http://www.kn-online.de/top_news/165763 ... jacht.html
Gruß Michael
ArneKiel

Re: Neue Megayacht

Beitrag von ArneKiel »

Michael Kiel hat geschrieben:Das peinliche "Wer hat den Längsten" geht weiter. Da scheinen ja einige wirklich unter enormen Minderwertigkeitskomplexen zu leiden. ;-)
http://www.kn-online.de/top_news/165763 ... jacht.html
Gruß Michael
Das schafft bzw. sichert Arbeitsplätze, immerhin lebt in Deutschland z.B. die halbe Autoindustrie und die ganze Tuningbranche von derartigen "Komplexen"

Davon abgesehen gehört diese News eher in den Shipping-News Thread, wo sie allerdings schon längst vorhanden ist... ;)
Carsten H. Petersen
Mitglied

Re: Neue Megayacht

Beitrag von Carsten H. Petersen »

Moin ,

und weil deutsche Arbeitsplätze involviert sind , ist es verboten , die Protzsucht russischer Oligarchen und arabischer Scheichs und Potentaten ( von denen wohl kaum jemand durch legale Methoden bzw. eigener Hände Arbeit an sein / ihr Vermögen geraten ist ) geschmacklos , dekadent oder peinlich zu finden ? Natürlich ist es erfreulich , dass eine weitere Megayacht in Deutschland in Auftrag gegeben worden ist , aber muss ich deswegen alles toll finden ? Ich empfinde die üppigst bespoilerten bandscheibenkillenden tiefergelegten und mit Walzen im Formel-1-Format bereiften Golf 3 und Golf 4 , die bei jeder Autobahnquerfuge kurzfristig abheben , auch nicht gerade als stilvoll , freue mich aber dennoch für die Zubehörindustrie , schließlich sind die Geschmäcker verschieden . Abgesehen , dass diese Prunksucht nicht gerade ein Zeichen hanseatischen Understatements ist , finde ich die "Eclipse" als optisch überaus gelungen und elegant . Das Eine schließt doch das Andere nicht aus .

Nebenbei : im Eifer des Gefechts kann es durchaus mal passieren , dass man nicht sämtliche Threads und Beiträge durchgeackert und sich daher erdreistet hat , ein Thema "doppelt zu moppeln" , ist doch nicht so schlimm .

Carsten
Antworten