SANTA ELENA ist doch schon letzte WE in BHV vorbeigekommen. Wie lange liegen eigentlich die großen Bulker in BRA, und in welcher Kneipe verkehren die Besatzungen ?...
wie lange die Bulker am Braker Südpier liegen, kann dir wohl eher der Bernd beantworten, ja in welcher Kneipe geht die Besatzung.......in Brake ist es trostlos geworden und daher gehen die meisten nur im Hafengebiet zum Seamanclub.
Ja, das sind mal wieder Bilder für mich. Sind mal wieder gelungene Fotos von Dir. Habe schon lange gewartet, dass die "NATALIA BEKKER" auf Probefahrt geht. Ich hoffe, dass irgendwann das Schiff auch nach Emden kommt, da ja auch der Heimathafen Emden ist. Weiterhin stellt die Besatzung die Reederei AG Ems.
Wenn Du noch ein paar schöne Bilder von der "NATALIA BEKKER" hast, könntest Du diese auch noch ins SWATH - Thread setzen.
ich hoffe die "NATALIA BEKKER" nochmal bei Sonnenschein zu erwischen, dann gibt es nochmal mehr Bilder, ich habe zwar noch ein paar, die sind sich aber dann doch mit diesen Bildern zu ähnlich.