Frage zu Sven - Containerfeeder von Sietas!
-
Olaf K.
- Mitglied
Frage zu Sven - Containerfeeder von Sietas!
Nabend Leute!
Ich hätte da mal eine frage:
Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Feedercontainer "Sven" angestellt hat? Denn er kam gestern mittag von Osten ganz leer und hatte vorne ein riesendatscher an der Wulstkugel!
Sieht euch die Bilder bei Willi unter "NOK-schiffsbilder.de" an
würde mich riesig interessieren wo das passiert ist und wobei
würde mich sehr freuen über eure Hilfe
gruß
olaf
Ich hätte da mal eine frage:
Kann mir vielleicht jemand sagen, was der Feedercontainer "Sven" angestellt hat? Denn er kam gestern mittag von Osten ganz leer und hatte vorne ein riesendatscher an der Wulstkugel!
Sieht euch die Bilder bei Willi unter "NOK-schiffsbilder.de" an
würde mich riesig interessieren wo das passiert ist und wobei
würde mich sehr freuen über eure Hilfe
gruß
olaf
-
frank0265
- Mitglied
Re: Frage zu Sven - Containerfeeder von Sietas!
Vllt beim Wendemanöver Pier unsanft berührt oder auch Kollision mit Schleusentor ? Ist da was bekannt... Denn wenn der Wulstbug so beschädigt ist, müsste doch auch die Bugspitze eingeknickt sein ( wenn Kollision mit anderem Schiff )
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
-
frank0265
- Mitglied
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
-
Cornelia
- Mitglied
Tja, und immer noch wissen wir nicht was passiert ist.. Schade, dass die Bilder der Kamera nicht von näher sind, Aufnahmen vom Unterwasserbereich dieses Schiffs wären genau das, was ich schon seit einiger Zeit suche wg. anstehenden Modellbau (die Pläne konnte ich mir schon besorgen)..
Also falls zufällig einer von den Bremerhavenern hier auf die Idee kommt, da irgendwelche Fotos des Schiffs "untenrum" zu machen, würde ich da gerne auch welche davon erhalten
Also falls zufällig einer von den Bremerhavenern hier auf die Idee kommt, da irgendwelche Fotos des Schiffs "untenrum" zu machen, würde ich da gerne auch welche davon erhalten
-
frank0265
- Mitglied
Hast Du schon auf www.nok-schiffsbilder.de geschaut ? Dort gibt es größere Bilder vom Schaden.
-
Cornelia
- Mitglied
Also meinte natürlich nicht Bilder von Sven's Schaden !
Sondern allgemein, Aufnahmen vom Unterwasserbereich, eben das was nützlich ist, um sich eine bildliche Vorstellung zu machen davon, wie das Schiff in diesem Bereich aussieht.
Aber sorry, o. k. das ist nun nicht das Thema.. hatte bisher leider auch nichts lesen können was passiert ist.
Aber sorry, o. k. das ist nun nicht das Thema.. hatte bisher leider auch nichts lesen können was passiert ist.
-
Tim S.
- Mitglied
Mal wieder zurück zum mysteriösen Thema - also lt. marinetraffic ist SVEN am 6.2. in Aarhus abgegangen. Davor Fredericia.
-
J Grabbe
- Mitglied
Moin
Beim Anlegemanöver in Fredericia passiert.
MfG
Jens
Beim Anlegemanöver in Fredericia passiert.
MfG
Jens
-
Tim S.
- Mitglied
-
Olaf K.
- Mitglied