Hallo Spotti-Freunde
also prinzipiell finde ich die Idee sehr gut!!!
Ich würde die Sache nur anders starten. Wir haben jetzt Ende September und bis zur Adventszeit ist es eigentlich gar nicht mehr so weit hin
Ich würde vorschlagen, dass Eike versucht, einen Termin zu finden (sagen wir mal Ende November/Anfang Dezember) an dem wirklich alle Interessierten
Zeit haben und teilnehmen können. Okay, das wird vielleicht ein klein wenig hin und her gehen, sollte aber machbar sein, weil es ja noch gut 8 (acht!!!)
Wochen bis dahin sind....
Die Gefahr eines übereilten "Kaltstarts" nach dem Motto "SO WIR MACHEN AB SOFORT EINEN STAMMTISCH UND FANGEN NÄCHSTE WOCHE DAMIT AN" ist, dass dann nicht alle können, der Kreis von Anfang an zu klein ist und das Ganze dann gaaaaanz schnell wieder im Sand verläuft.
Der Vorteil eines...sagen wir es mal ganz kitschig "Adventstreffens" ist, dass die Anzahl Interessierter bei so einer längerfristigen Terminplanung recht
gross sein wird und sich dann daraus ein monatlicher Stammtisch bilden kann...
Zweiwöchentlich halte ich für problematisch, weil das Ganze dann irgendwie verwässert wird und die Treffen dann wahrscheinlich in einem zu kleinen Rahmen stattfinden werden...
Sodele...das wären dann mal meine Gedankengänge dazu
Bin gespannt auf eure Meinungen....
Grüssis
Euer Clerki
P.S.: Zu diesem Adventstreffen könnten sich dann natürlich auch Nicht-Lübecker anmelden

...und bei dieser langfristigen Terminplanung sollten vielleicht auch ein paar Freunde von Ausserhalb kommen...denke da so an Marcus, Miles z.B....