Mermaid 2 auf dem Weg in die "ewigen Jagdgründe" ?
-
- Mitglied
Re: Mermaid 2 auf dem Weg in die "ewigen Jagdgründe" ?
Lt. aktueller Ausgabe von AUF KURS sind es schon die ewigen Jagdgründe, die angesteuert werden, nämlich jene türkischer Abbrecher.
-
- Mitglied
Moin!Tim S. hat geschrieben:Lt. aktueller Ausgabe von AUF KURS sind es schon die ewigen Jagdgründe, die angesteuert werden, nämlich jene türkischer Abbrecher.
Das hier ist - dazu passend - die Homepage des türkischen Abbrechers in Aliaga (Izmir): http://gemisander.org/news_detail.php?lang=en&id=48
Und so sieht´s dann aus, wenn es in Aliaga auf den Strand geht: http://www.youtube.com/watch?v=8Vof690S ... L&index=19
mfg Peter Hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
Creative Commons-Genehmigung lizenziert. Siehe hier: Foto-Lizenz: CC-BY-NC-ND
-
- Mitglied
Und was sollen uns dieses Links jetzt sagen? Damit ist doch nicht bewiesen, dass die "MERMAID II" wirklich in Aliaga gelandet ist.
-
- Mitglied
Ist sie auch nicht!
Ein Blick auf marinetraffic.com zeigt, dass das Schiff gerade in Durres, Albanien liegt. Ist wohl zwischen Albanien und Italien im Einsatz, wenngleich ich dafür keine Bestätigung habe. Reine Vermutung!
Ein Blick auf marinetraffic.com zeigt, dass das Schiff gerade in Durres, Albanien liegt. Ist wohl zwischen Albanien und Italien im Einsatz, wenngleich ich dafür keine Bestätigung habe. Reine Vermutung!
-
- Mitglied
Moin Raimund,Raimund hat geschrieben:Und was sollen uns dieses Links jetzt sagen? Damit ist doch nicht bewiesen, dass die "MERMAID II" wirklich in Aliaga gelandet ist.
Du magst Recht haben (siehe den Hinweis von Marko), und wenn Dir die Links nichts sagen, ist das schade, aber nicht zu ändern. Aber vielleicht interessieren sich andere Forumsbesucher für das mutmaßliche Ziel Aliaga. Oder hat Dich mein Beitrag einfach nur "gestört"?
Wenn ich mich recht erinnere, kam die erste Anfrage in diesem Thread, ob das Schiff zu den Breakers gehen würde, von Uwe Richter. Und darauf (und auf Tim S.) habe ich mich letztlich bezogen.
mfg Peter Hartung
Alle Fotos von Peter Hartung sind (falls nicht anders angegeben) unter einer
-
- Mitglied
Hallo Peter,
meinen Beitrag hab ich in aller Schnelle geschrieben. Im Nachhinein merke ich das das wohl nicht ganz der richtige Tonfall war. DAs tut mir leid. Deine Links waren sicherlich interessant, insbesondere die Anlandung direkt an den Strand. Ich dachte nur, dass es ein Bild gäbe, wo die MERMAID 2 schon in Aliaga zu sehen wäre. Wie auch immer...es war nicht so gemeint, wie es vlt. geklungen hat.
meinen Beitrag hab ich in aller Schnelle geschrieben. Im Nachhinein merke ich das das wohl nicht ganz der richtige Tonfall war. DAs tut mir leid. Deine Links waren sicherlich interessant, insbesondere die Anlandung direkt an den Strand. Ich dachte nur, dass es ein Bild gäbe, wo die MERMAID 2 schon in Aliaga zu sehen wäre. Wie auch immer...es war nicht so gemeint, wie es vlt. geklungen hat.