Moin moin Freunde der Seefahrt,
ich habe über die vergangenen Wochen eine Internetpräsentation erstellt und hochgelden, die sämtliche Informationen rund um die Nautik bietet. Ausserdem kann man ab Mitte August die Logbucheinträge meiner Seereisen begutachten und bestaunen. Ich würde mich freuen, wenn Ihr mich virtuell auf meinen zukünftigen Reisen als nautischen Offizier begleitet!!!
Kritik, Anregungen oder auch Lobenswertes könnt Ihr hier in diesem Thema posten, ich versuche stets und ständig die Seite benutzerfreundlich zu gestalten!
Bis dahin wünsche ich maximale Erfolge.
Chris
http://www.ms-nautik.de
Internetseite ms-nautik.de
-
- Mitglied
Re: Internetseite ms-nautik.de
wow!!!! Hab nur kurz auf die HP geschaut und sofort unter Favoriten abgespeichert - da werd ich mal in Ruhe stöbern...vermutlich stundenlang
Wo ist hier der "Hut ab" Smilie? Sehr interessante Themen - Du hast Dir ja mächtig was vorgenommen
sonnige Grüße von der Küste
PS: ich drück ganz fest die Daumen für die "Mündliche" aber es liest sich so als ob Du nicht auf den Mund gefallen bist
Wo ist hier der "Hut ab" Smilie? Sehr interessante Themen - Du hast Dir ja mächtig was vorgenommen
sonnige Grüße von der Küste
PS: ich drück ganz fest die Daumen für die "Mündliche" aber es liest sich so als ob Du nicht auf den Mund gefallen bist

Danke, das Daumen drücken kann ich ganz gut gebrauchen! Fast alle Themengebiete sind abrufbar, es erfordert allerdings eine Anmeldung!
-
- Mitglied
Moin Christian!
Kann mich da nur anschließen; sehr interessante seite. Auch das Desgin gefällt mir sehr gut. Freue mich schon über die Logbucheinträge.
Viel Glück für deine Prüfung.
Gruss
Nils
Kann mich da nur anschließen; sehr interessante seite. Auch das Desgin gefällt mir sehr gut. Freue mich schon über die Logbucheinträge.
Viel Glück für deine Prüfung.
Gruss
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
-
- Mitglied
Hallo,
schöne Seite mit vielen Informationen.
Allerdings würde ich dir empfehlen die Urheberechte (auch aus gegebenen Anlass) zu prüfen. Viele Texte und auch Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor aus Prospekten und Internetseiten.
Marius
schöne Seite mit vielen Informationen.
Allerdings würde ich dir empfehlen die Urheberechte (auch aus gegebenen Anlass) zu prüfen. Viele Texte und auch Bilder kommen mir doch sehr bekannt vor aus Prospekten und Internetseiten.
Marius
Hallo Marius,
ich habe die Texte zwecks Schiffsmechaniker, Nautiker und Techniker geändert, falls Du diese gemeint hattest. Zu den Bildern, meinst du den Zufallsbildgenerator oder welche???
Grüße aus Warnemünde
ich habe die Texte zwecks Schiffsmechaniker, Nautiker und Techniker geändert, falls Du diese gemeint hattest. Zu den Bildern, meinst du den Zufallsbildgenerator oder welche???
Grüße aus Warnemünde
So jetzt geht es los!!! Morgen früh um 06.45 LT startet der FLieger in Richtung Neapel auf die Andre Rickmers. Mehr dazu findet Ihr auf http://www.ms-nautik.de im Logbuch! Ich kann Euch sagen, die letzten Tage waren von reichlich Ereignissen geprägt!!! Bis dahin ... man hört und sieht und liest sich!!!