Nein ich war erst ab dem Nachmittag in Hamburg und hab die Brücke samt der vielen Paxe erst beim Auslaufen fotografiert. Morgens soll die Queen ja weit vorm Plan gekommen sein, und kaum einer hat sie bemerkt. Dafür waren am Tage dann um so mehr Leute unterwegs und es war heiß und voll. Auch auf dem Schiff drängten die Menschen beim Auslaufen um Abschied zu nehmen.
Falls du noch mehr Bilder hast, die von Bord das Einlaufen auf der Elbe zeigen, bitte gerne posten, denn dieses eine sieht schon verdammt genial aus

.
Aber noch was zu HH, die Krise scheint an der Stadt ja vorbeizugehen, überall war es voll, in allen Cafes und Restaurants saßen Menschenmassen und die Hafenrundfahrt kostet mittlerweile 14 Euro!!

Also vor wenigen Jahren kam das noch 8€. Und dafür dass die einmal die Elbe rauf und runter fahren mit Abstecher in den Containerhafen ist das happig, zumal gestern kaum Schiffe lagen. Ich hab mir das gespart und bin auf den HVV Fähren gefahren, die sind im Tagesticket der S-Bahn eh inklusive und da kommt man besser weg.
Aber muss jeder selber entscheiden, hier ein paar QM2-Pics:
Und auch sonst bot Hamburg gestern noch einiges mehr:
Am kommenden Samstag ist die Queen erneut in Hamburg.