Ich hab da mal 'ne Frage ...

Antworten
OstseeFan
Mitglied

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von OstseeFan »

Moin,
beim Verfolgen der "Walbarge" ist mir folgendes Aufgefallen:

Schiff - JI 62018 17 54 chinesich ohne weitere Angaben um 13:40 letzte Meldung 14:40 Stunden vorher.

Hat jemand neuere bzw. genauere Angaben zu dem Schiff ?
WillBe
Mitglied

Beitrag von WillBe »

Hallo in die Runde !

Weiß jemand, was aus dem Multi Purpose Offshore-Schiff "AL Mojil 46" (Saudi-Arabien), Bj. 1974 geworden ist ? Die letzten Infos im Netz sind mehrere Jahre alt.

Ich habe es im Februar 1977 als "Thomasturm" in Cuxhaven fotografiert, schon recht lange her.....

Bild

Vielleicht kann jemand helfen ?

Gruß

Ulf
Andreas_Elmshorn
Mitglied

Beitrag von Andreas_Elmshorn »

Moin!
Das sagt die Google-KI:
"Die IMO-Nummer 7349003 gehört zu dem Schiff, das aktuell als AL MOJIL 46 bekannt ist. Hier sind die wichtigsten Daten:Schiffsname: AL MOJIL 46 (ehemalige Namen: Barra Aberdeen, Thomasturm, OSA 478)Schiffstyp: Multi-Purpose Offshore Vessel (Offshore-Versorger)Baujahr: 1974Flagge: Saudi-ArabienLänge: 56,12 MeterBreite: 14,03 MeterBruttoraumzahl (BRZ): 1319
Aktueller Status: Das Schiff wurde laut AIS-Daten zuletzt vor über zwei Jahren im Persischen Golf gemeldet." Als Quellen wird Marine-Traffic angegeben. https://www.marinetraffic.com/en/ais/de ... MOJIL%2046
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
WillBe
Mitglied

Beitrag von WillBe »

Vielen Dank !

Das habe ich auch gesehen und hatte gehofft, eine aktuellere Information zu bekommen. Oft endet das Ganze später mit "existence in doubt".......

Gruß

Ulf
Antworten