TT-Line
-
- Mitglied
Re: TT-Line
Guten Morgen. Die Abfertigung der Tom Sawyer in Zeebrügge verlief planmäßig und gegen 04.00 heute Morgen ging es auf die Rückreise Richtung Ostsee. Erstes Ziel dabei lt. Marinetraffic ist Brunsbüttel mit einem ETA 22.03 02.00 Uhr.
- Markus K
- Mitglied
Das letzte Mal ging sie im Jahr 2001 durch den NOK! Als sie vom Umbau zur TOM SAWYER in Bremerhaven auf dem Rückweg in die Ostsee war.sebastian z. hat geschrieben: ↑Di 21. Mär 2023, 05:45 Guten Morgen. Die Abfertigung der Tom Sawyer in Zeebrügge verlief planmäßig und gegen 04.00 heute Morgen ging es auf die Rückreise Richtung Ostsee. Erstes Ziel dabei lt. Marinetraffic ist Brunsbüttel mit einem ETA 22.03 02.00 Uhr.
Zeitlich wird es leider eher eine Nachtpassage werden. Wenn sie pünktlich durchgeht könnte es zur Kieler Seite hin hell werden ...
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Juli `25: COLOR FANTASY, NORDIC PEARL, NORDIC CROWN
September `25: AMERA
Kommende Fahrten:
-
- Mitglied
Meist meinen die die Elbe 1 Station im ETA. Von da aus sinds dann nochmal 3h bis nach BB, wenn alles gut läuft ist sie gegen 6-7 Uhr im Kanal unterwegs und nachmittags in Kiel. Blöderweise habe ich morgen Termine ohne Ende, da muss ich mir was einfallen lassen damit ich sie im Kanal erwische..
Edit: Das ETA wurde mittlerweile auf 4:00 geändert.
Edit: Das ETA wurde mittlerweile auf 4:00 geändert.
-
- Mitglied
Zurzeit fährt sie mit ca 15 Kn, das würde eher dafür sprechen, dass sie mit der eingetragenen ETA in Brunsbüttel sein will und nicht Elbe 1.
Jemand eine Ahnung, ob sie diese Route jetzt länger fährt oder ist das eine einmalige Geschichte?
Jemand eine Ahnung, ob sie diese Route jetzt länger fährt oder ist das eine einmalige Geschichte?
- Markus K
- Mitglied
Am 3.4. soll sie (zumindest laut derzeitigem Fahrplan) wieder für TT im Einsatz sein. Mit der 22.00 Uhr-Abfahrt von Trelleborg nach Swinemünde. Zeitlich könnte sie demnach eventuell noch eine Tour nach Zeebrügge, dann hoch noch Södertälje und wieder zurück nach Trelleborg schaffen.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!
Kommende Fahrten:
Kommende Fahrten:
-
- Mitglied
Ich denke, dass die großen-Car-Carrier im Moment nicht komplett durch die Ostsee knattern wollen, da Russland nicht mehr angelaufen wird.
Insofern vermute ich mal, dass diese Touren von Antwerpen/Zeebrügge für Neuwagen gen Ostsee ausgeschrieben werden, und einige der Ostsee-Reeder mal so Sondertouren fahren?!
Insofern vermute ich mal, dass diese Touren von Antwerpen/Zeebrügge für Neuwagen gen Ostsee ausgeschrieben werden, und einige der Ostsee-Reeder mal so Sondertouren fahren?!
-
- Mitglied
Auf der Webcam in Brunsbüttel kann man sie aktuell gut sehen!!! Sieht nach einer Ladung Teslas aus …
-
- Mitglied
Es gibt insgesamt auf dem Markt zu wenig PCTCs, daher wird jeder Laderaum gern genommen.JetLag hat geschrieben: ↑Mi 22. Mär 2023, 00:51 Ich denke, dass die großen-Car-Carrier im Moment nicht komplett durch die Ostsee knattern wollen, da Russland nicht mehr angelaufen wird.
-
-
- Mitglied