Color Magic in Hamburg
-
- Mitglied
Moin zusammen,
weiß zufällig schon jemand wann die "Color Magic" Hamburg wieder verlassen wird ?
Danke
Stephan Koller www.schiffsfotos.info
weiß zufällig schon jemand wann die "Color Magic" Hamburg wieder verlassen wird ?
Danke
Stephan Koller www.schiffsfotos.info
-
- Mitglied
Re: Color Magic in Hamburg
Hier dazu der schon in dem vor einigen Tagen in dem entsprechenden Thread verlinkte KN-Artikel nochmal:
http://www.kn-online.de/lokales/kiel/86 ... mburg.html
http://www.kn-online.de/lokales/kiel/86 ... mburg.html
-
- Mitglied
Hallo Stephan,
nach früherem Planungsstand soll die COLOR MAGIC in der kommenden Nacht mit dem Nachthochwasser ausdocken und nach See gehen. Ob dieser Planungsstand immer noch aktuell ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß,
Ingo
nach früherem Planungsstand soll die COLOR MAGIC in der kommenden Nacht mit dem Nachthochwasser ausdocken und nach See gehen. Ob dieser Planungsstand immer noch aktuell ist, kann ich Dir leider nicht sagen.
Gruß,
Ingo
Hallo,
wie hier zu lesen ist soll das Fährschiff in der kommenden Nacht um 2 Uhr die Werft verlassen.
Gruß aus Berlin
Rainer
wie hier zu lesen ist soll das Fährschiff in der kommenden Nacht um 2 Uhr die Werft verlassen.
Gruß aus Berlin
Rainer
-
Hallo,
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Weiß jemand, wann die Color Magic in Kiel-Holtenau zu erwarten ist, oder fährt sie gar nicht durch den NOK?
Gruß
Basti
ich bin neu hier und habe auch gleich eine Frage.
Weiß jemand, wann die Color Magic in Kiel-Holtenau zu erwarten ist, oder fährt sie gar nicht durch den NOK?
Gruß
Basti
-
- Mitglied
Magic geht direkt nach Oslo. Dort fährt sie ab dem 23.04 wieder im Fahrplan.
Hallo Basti,
die Color Magic wirst Du am 24. April zur gewohnten Zeit in Kiel einlaufen sehen können. Erstens sind die Schiffe zu hoch für den NOK und zweitens geht sie von Hamburg nach Oslo. Was sicher daran liegen mag das es rein keinen Sinn machen würde via Skagen von Hamburg nach Kiel zu fahren
Viele Grüße aus Berlin
Rainer
die Color Magic wirst Du am 24. April zur gewohnten Zeit in Kiel einlaufen sehen können. Erstens sind die Schiffe zu hoch für den NOK und zweitens geht sie von Hamburg nach Oslo. Was sicher daran liegen mag das es rein keinen Sinn machen würde via Skagen von Hamburg nach Kiel zu fahren

Viele Grüße aus Berlin
Rainer
-
- Mitglied
- Mitglied
22.4.09 dockt sie um 2 Uhrnachts bei B&V aus und geht nach See! Gruss Gerda
-