heute mal kein Fähr- oder RoRo-Schiff, sondern ein Bulker am Skandinavienkai:
OC AGGNES

Gruß
Timmy
Einerseits sehr schön, dass das Schiff jetzt schnell in die Werft geht, andererseits: ist es nicht etwas unverantwortlich den Passagieren gegenüber, dass mit einem Schiff gefahren wird, das nicht voll einsatzfähig ist?sebastian z. hat geschrieben: ↑So 16. Aug 2020, 23:48 Guten Abend, das ist richtig, die Nils Holgersson fuhr die letgten Tage immer nur mit halber Leistung, daher auch die reduzierte Geschwindigkeit. In Klaipeda wird das ganze hoffentlich in dem Zeitfenster repariert damit Sie der TT-Line wieder in vollem Umfang zur Verfügung steht.
Ich wurde von NILS HOLGERSSON auf ROBIN HOOD umgebucht. Als Kulanz gab´s ein Frühstück dazu. Eine nette Geste, finde ich. TT-Line ist wahrlich nicht glücklich über den Schiffsausfall in der Sommersaison ob des nun entstandenen immensen Umbuchungsaufwandes.shipfriend hat geschrieben: ↑Mo 17. Aug 2020, 08:24 [...]
Durch den Defekt der Nils Holgersson wurden ja die Fahrpläne umgekrempelt, wovon auch ich betroffen war: bei der Rückreise Samstag bekam ich somit die Nils Dacke, anstatt der Tom Sawyer, die ursprünglich geplant war.
Tja, isse aber nicht. Hat am 03.09.2020 gegen 19.30 (= UTC+3) vom Kai 127 zum Heckrampenkai 128 verholt, liegt aber immer noch da.ship0770 hat geschrieben: ↑Do 3. Sep 2020, 04:40 NILS HOLGERSSON hat in Klaipėda nun nach Kai 127 verholt und soll lt. TT-Fracht-Fahrplan am 03.09.2020 um 13.00 (= UTC+3) nach Trelleborg auslaufen.