Danke für die tollen Bilder der Huckleberry Finn!

Wird nur eine Frage der Zeit sein, bis die Marco Polo auch mal Travemünde anläuft - Rostock und Swinemünde waren ja auch schon dran.
Danke für die tollen Bilder der Huckleberry Finn!
Die Passagierkapazität beträgt laut TT-Line 215. 185 von ihnen stehen Kabinenplätze (78 Kabinen), den restlichen 30 Ruhesessel zur Verfügung.toni montana hat geschrieben: ↑Mi 1. Jul 2020, 12:20 Ideal für gute Bilder!!
Wie viele Passagiere nimmt die Marco Polo eigentlich mit? Wenn ich mir so die Fenster von außen ansehe, können es nicht viele sein.
So schnell ändert sich der Fahrplan wieder:Markus K hat geschrieben: ↑So 28. Jun 2020, 11:20 Eine kleine Info zu TT-Line:
Von gestern, dem 27.6.2020, an bis zum 23.8.2020 übernimmt wieder die ROBIN HOOD die wöchentliche Samstags-Abfahrt von Trelleborg nach Klaipeda zurück. Dementsprechend wird in dieser Zeit die ROBIN HOOD die Nachtankunft bzw. -abfahrt am Montag ab Travemünde übernehmen.
Ab dem 29.8.2020 übernimmt dann wieder die TOM SAWYER.
Eine 100%ige Garantie auf Korrektheit kann ich aber nicht geben
Wenn man so die Abfahrtszeiten und Ankünfte der Marco Polo beobachtet dann ist aber reichlich Sand im Getriebe! Kaum eine Abfahrt und Ankunft wird eingehalten!.Markus K hat geschrieben: ↑So 5. Jul 2020, 20:34Eine 100%ige Garantie auf Korrektheit kann ich aber nicht geben![]()
Erstens weil sich die Fahrpläne teilweise täglich ändern und zweitens weil der Fahrplan relativ unübersichtlich ist. So wird zum Beispiel die MARCO POLO einmal unter ihrem Namen angegeben und einmal als KOMBI SCHIFF. Aufgrund gleicher Ankunftszeiten im Zielhafen handelt es sich aber um ein und dasselbe Schiff.