Ich hab da mal 'ne Frage ...

Antworten
Finne
Mitglied
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Dez 2010, 19:03

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Finne »

Nils Dacke ist in Bremerhaven angekommen!

PeterPan
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 12:57

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von PeterPan »

Finne hat geschrieben:
Do 2. Jan 2020, 07:16
Nils Dacke ist in Bremerhaven angekommen!

Vielleicht wird sie ja dort verlängert...Aber dafür dürfte der Zeitplan etwas eng sein... ;-)

Tim S.
Mitglied
Beiträge: 15213
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Tim S. »

Jahresüberholung bei Bredo. Shave and haircut.

PeterPan
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: Mo 8. Jul 2019, 12:57

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von PeterPan »

Tim S. hat geschrieben:
Fr 3. Jan 2020, 09:27
Jahresüberholung bei Bredo. Shave and haircut.
Solange es kein Vokuhila wird...

;-)

Johannes7
Mitglied
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Johannes7 »

Hallo in die Runde.

Kann mir einer sagen, ob Hurtigruten noch Mitfahrten auf Teilstrecken zwischen Bergen und Kirkenes anbietet?

Grüße.
Johannes

Andreas_Elmshorn
Mitglied
Beiträge: 390
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 19:17
Wohnort: Elmshorn

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Andreas_Elmshorn »

Johannes7 hat geschrieben:
Sa 4. Jan 2020, 14:52
Hallo in die Runde.

Kann mir einer sagen, ob Hurtigruten noch Mitfahrten auf Teilstrecken zwischen Bergen und Kirkenes anbietet?

Grüße.
Johannes
Moin, Moin!
Ich glaube, daß läuft unter Kurzreisen. Guck mal bitte hier: https://www.hurtigruten.de/hafen-zu-haf ... toPort=BGO#/
Grüße, Andreas
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!

Lautertal
Mitglied
Beiträge: 41
Registriert: Fr 16. Aug 2013, 15:46

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Lautertal »

Hallo,

letzte Woche wurde in einem Fernsehbericht gezeigt, dass die Hurtigruten von
Einheimischen tatsächlich auch von Hafen zu Hafen, quasi als Busersatz genutzt werden.

Sie bieten aber z.B. auch Kombiangebote mit Fähre Kiel-Oslo und Bergenbahn oder Linienflug bis/ab Kirkenes an.

MFG

Andreas

Johannes7
Mitglied
Beiträge: 1817
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 08:57

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Johannes7 »

Nabend Andreas & Lautertal,

habt vielen Dank für Eure Ratschläge ;) !

Grüße.
Johannes

Jan Sieg
Mitglied
Beiträge: 91
Registriert: Fr 9. Jan 2015, 09:39
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Jan Sieg »

Moin Moin

Hat von Euch schon jemand eine Info wann die cma cgm jacques saade fertiggestellt werden soll bzw. in Dienst gehen wird? Kommt sie überhaupt nach Hamburg? Seit letztem Jahr habe ich nichts mehr gehört

Gruß Jan
Fotos aus dem Hamburger Hafen - www.jansieg.de / PEKING Ausstellung im Maritimen Museum in Hamburg vom 14.06.2018 - 31.08.2018

Nico46
Mitglied
Beiträge: 148
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:27

Re: Ich hab da mal 'ne Frage ...

Beitrag von Nico46 »

Jan Sieg hat geschrieben:
Mo 24. Feb 2020, 15:03
Moin Moin

Hat von Euch schon jemand eine Info wann die cma cgm jacques saade fertiggestellt werden soll bzw. in Dienst gehen wird? Kommt sie überhaupt nach Hamburg? Seit letztem Jahr habe ich nichts mehr gehört

Gruß Jan
Moin Jan,
die CMA CGM Jacques Saade wird die nächsten Monate abgeliefert werden. Sie soll jedenfalls im Juni in Marseille getauft werden. Weitere Informationen gibt es aktuell dazu nicht. Sie wird höchstwahrscheinlich in den FAL 1 oder FAL 3 kommen. Letzteres wäre für uns ja nicht so gut da dieser im April abgezogen wird. :roll:
Ich hoffe in den nächsten Wochen gibt es mehr Infos dazu, denn in den beiden Diensten sind ein paar Platzhalter... ;)

Gruß Nico

Antworten