AIDA luna
-
- Mitglied
Die Schlepper Luchs und Bremerhaven sind bereits auf dem Weg gen Papenburg.
Es geht wieder los;-)
Es geht wieder los;-)
-
- Mitglied
Re: AIDA luna
Moin Moin,
Der Plan zur Überführung der AIDALuna wurde aktualisiert. Der neue Plan ist hier zu finden.
http://redaktion.meyer-neptun.de/exfile ... na_neu.pdf
Grüße von der Ems
Helmut
Der Plan zur Überführung der AIDALuna wurde aktualisiert. Der neue Plan ist hier zu finden.
http://redaktion.meyer-neptun.de/exfile ... na_neu.pdf
Grüße von der Ems
Helmut
-
- Mitglied
Liegezeit in Emden ist am Sonntag von 01.00 bis ca. 09.00 Uhr. Danach Einstellungsfahrt auf der Nordsee bis zum Montag.
Gruß´aus Kiel
Gruß´aus Kiel
-
- Mitglied
-
- Mitglied
hi,
@Christian
Zur Zeit liegt nicht die Luchs, sondern die Wal in Warteposition an der Meyer Werft. Haben diese kürzlich getauscht?
Mal sehen ob ich mir das antu morgen bei dem miesen Wetter das Schauspiel anzugucken
lg
@Christian
Zur Zeit liegt nicht die Luchs, sondern die Wal in Warteposition an der Meyer Werft. Haben diese kürzlich getauscht?
Mal sehen ob ich mir das antu morgen bei dem miesen Wetter das Schauspiel anzugucken

lg
Bildergalerie in Zusammenarbeit mit Max Müller
http://www.nautic-views.de
http://www.nautic-views.de
-
- Mitglied
Na dann haben die entweder getauscht, ode rich habe beim tippen nen falschen Namen geschrieben 
Ob du dir das antun sollst??
Hmm, ich würde an deiner Stelle wohl entweder nach Emden oder an die Elbe fahren.
Jedenfalls ist es keine Freude mit 100ten von Menschen über durchweichte Deiche zu marschieren.
Da sieht man danach aus, wie Sau...

Ob du dir das antun sollst??
Hmm, ich würde an deiner Stelle wohl entweder nach Emden oder an die Elbe fahren.
Jedenfalls ist es keine Freude mit 100ten von Menschen über durchweichte Deiche zu marschieren.
Da sieht man danach aus, wie Sau...
Moin,
Frage an die Meyer-Experten - Gibt es gegenüber den zuvor gebauten Schwesterschiffen markante Unterschiede? - mal abgesehen vom Wort "luna" hinter AIDA und evtl. der Innenausstattung?
Frage an die Meyer-Experten - Gibt es gegenüber den zuvor gebauten Schwesterschiffen markante Unterschiede? - mal abgesehen vom Wort "luna" hinter AIDA und evtl. der Innenausstattung?
-
- Mitglied
Hallo Arne,
die luna wird sich bis auf die innere Farbgestaltung nicht von ihren Schwestern diva und bella unterscheiden. (Zwischen diva und bella habe ich als Unterschied bisher nur die weissen bzw. schwarzen Fensterpfosten der Brücke entdeckt)
Mit der blu werden dann einige Änderungen anstehen. Schließlich erhöht sich die Vermessung um knapp 1.500 BRZ bei den nächsten 3 Schiffen.
Schönen Gruß,
Ingo
die luna wird sich bis auf die innere Farbgestaltung nicht von ihren Schwestern diva und bella unterscheiden. (Zwischen diva und bella habe ich als Unterschied bisher nur die weissen bzw. schwarzen Fensterpfosten der Brücke entdeckt)
Mit der blu werden dann einige Änderungen anstehen. Schließlich erhöht sich die Vermessung um knapp 1.500 BRZ bei den nächsten 3 Schiffen.
Schönen Gruß,
Ingo
-
- Mitglied
Markante Unterschiede fielen mir nicht unbedingt ein, aber:
Die AIDAdiva hat auf dem Bug eine kleine Plattform für Szenen ala Titanic.
Diese haben die AIDAbella und AIDAluna nicht.
Schöne Grüße
Carsten
Die AIDAdiva hat auf dem Bug eine kleine Plattform für Szenen ala Titanic.
Diese haben die AIDAbella und AIDAluna nicht.
Schöne Grüße
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
-
- Mitglied
Moin Moin,
Die AIDA Luna ist unterwegs. Die ersten Bilder sind im Neues von den Werften im Emsrevier.
viewtopic.php?f=9&t=689&p=15944#p15944
Grüße von der Ems
Helmut
Die AIDA Luna ist unterwegs. Die ersten Bilder sind im Neues von den Werften im Emsrevier.
viewtopic.php?f=9&t=689&p=15944#p15944
Grüße von der Ems
Helmut