Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Antworten
KaiR
Mitglied

Re: Elbfähre Cuxhaven - Brunsbüttel

Beitrag von KaiR »

Volker Landwehr hat geschrieben: Mo 10. Sep 2018, 20:41 Gruß, Volker
Ich schicke Dir gern künftig eine Zusammenfassung meiner verlinkten Infos per PN. Darf ich noch ein paar Blumen für die verehrte Ehefrau mitschicken?

Ansonsten ganz einfache Lösung für das Problem: lies einfach meine Posts nicht mehr. Unfassbar hier so ein Faß aufzumachen.
Grüße,

Kai
Christian Costa
Mitglied

Beitrag von Christian Costa »

Harsch zurechtgewiesen? weil ich in der selben Art und Weise geschrieben habe, wie das im Post vorher der Fall war?
Interessanter Ansatz.
Jedenfalls ändert es nichts an der Tatsache, dass social media Teil des heutigen Informationsmaterials sind.
Es soll sogar mächtige Politiker geben, die damit regieren....

Ich habe nie gesagt, dass ich da Irgendwas von gut heiße, aber es kann doch nicht sein, dass andauernd über Facebook nur gemotzt wird und der Informant auch noch eher angefeindet wird, weil er leider keine detaillierte Inhaltsangabe zum Video beigelegt hat.

Mensch, dann ignoriert man halt das Posting und gut.

Ps:Thema des Threads ist elblink bzw. deren ehem. Fähren. Und daher ist das mein letztes Posting zu diesem OT Thema.
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Roland H
Mitglied

Beitrag von Roland H »

Hätte ich geahnt, das mein Beitrag hier so viel Staub aufwirbelt, hätte ich es gelassen. An KaiR meine Entschuldigung, falls ich zu krass reagiert habe, es sollte nicht gegen Dich gehen.

Ich fühle mich weiter gestärkt in meiner Überzeugung, diesem so „sozialen“ Medium nicht beizutreten.
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.

Lucius Annaeus Seneca
KaiR
Mitglied

Beitrag von KaiR »

Ui Respekt. Und danke!
Grüße,

Kai
Volker Landwehr
Mitglied

Beitrag von Volker Landwehr »

Ich würde mich ja auch entschuldigen, wenn ich nur wüsste wofür.
- Dass ich den harschen Ton des Moderators angesprochen habe?
- Dass ich die aus meiner Sicht berechtigte Beschwerde eines Mitglieds unterstützt habe?
- Dass ich einen Verbesserungsvorschlag gemacht habe?
- Dass ich gewagt habe in zu vertreten und zu diskutieren?

Ich weiß es nicht. Aber vielleicht war mein Fehler einfach, dass ich versucht habe, andere anzuregen, mal über eingefahrene Gewohnheiten nachzudenken und sie in Frage zu stellen? ;)

Hier mal eine entsprechende Regel aus dem Forum des amerikanischen Eisenbahnmagazin Trains: http://cs.trains.com/trn/f/111/t/264778.aspx
- Don’t post links without an accompanying explanation. If you’re sending someone to YouTube or a news story, let them know why. A link, by itself, will likely be deleted.
Ein Anfang hat Kai ja gemacht, aber erst netsailors post ließ den Inhalt erkennen.

Entschuldigung, dass das Zitat in Englisch ist. Wer kein Englisch kann, muss eben darauf verzichten ;)
Oder Google Übersetzer benutzen.
Gruß, Volker
Volker Landwehr
Mitglied

Beitrag von Volker Landwehr »

Entschuldigung, ich habe die Übersetzung vergessen:
- Veröffentliche keine Links ohne eine begleitende Erklärung. Wenn Du jemanden zu YouTube oder einer Nachrichtensendung schickst, lass ihn wissen, warum. Ein Link an sich wird wahrscheinlich gelöscht.
Gruß, Volker
Stephan Giesen
Site Admin

Beitrag von Stephan Giesen »

Ist dann auch jetzt mal wieder gut, oder? :roll:
Mit maritimen Gruß

Stephan
Daffy
Mitglied

Beitrag von Daffy »

Moin

I dachte das hier ist ein Forum Schiff . Vielleicht sollte man mal wieder zur Tagesordnung uebergehen und nicht das Forum mit ich bin unzufrieden zumuellen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Schoenen Tag noch
Hans
RonnyM
Mitglied

Beitrag von RonnyM »

...rückblickend darf ich feststellen, dass ich gerne mit den beiden Mädschens mit und ohne Auto gefahren bin. :) Jedenfalls besser als Glücksstadt-Wischhafen. :twisted:

Grüße Ronny
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Ja, es ist wirklich bedauerlich, dass die offenbar keinen Konkurrenzdruck haben, um sich mal verbessern zu müssen auf der Glückstadt-Wischhafen-Strecke. Das ist schon etwas archaisch da.
Antworten