nachdem ich neulich endlich mal den Maersk-Exoten MAERSK EUBANK mit schwarzem Rumpf vor die Linse bekam, habe ich die Frage, ob bekannt ist, ob auch mal wieder einer der MSC-Exoten mit grauem Rumpf nach HH kommt bzw. in einen der Fahrpläne eingefädelt wird- ich denke da an die MSC FILLIPPA oder FAUSTINA? Vor ein paar Jahren waren sie ja schon auf der Elbe, aber da hat es nie mit meiner Zeit geklappt.
Burkhard
13000teu Schiffe wie MSC Daniela & Co.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Re: 13000teu Schiffe wie MSC Daniela & Co.
Letzte Woche hab ich die Maersk Fahrpläne gecheckt. Dort waren die Peter Döhle MSC 13000er nicht aufgeführt.
Gruß
Christian
Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Christian
-
- Mitglied
- Michael Bender
- Mitglied
Moin
Alle 4 Schiffe sind derzeit im Linienverkehr zwischen Fern-Ost und dem Mittelmeer eingesetzt.
Fillippa, Filomena & Fabiola im Dragon Service, Faustina im Jade Service
Da es mittlerweile schon "kleinere" Einheiten sind, sieht's mit Nordeuropa eher schlecht aus ... (meine Einschätzung)
Gruß Micha
Alle 4 Schiffe sind derzeit im Linienverkehr zwischen Fern-Ost und dem Mittelmeer eingesetzt.
Fillippa, Filomena & Fabiola im Dragon Service, Faustina im Jade Service
Da es mittlerweile schon "kleinere" Einheiten sind, sieht's mit Nordeuropa eher schlecht aus ... (meine Einschätzung)
Gruß Micha
Meine Frachtschiffreisen & mehr auf meiner Website : http://www.micha2009.de
-
- Mitglied
Juhu...!!
für den 16.09 ist auf Infogate die MSC Fabiola angemeldet- endlich wieder einer der grauen box carrier, die schon 4 Jahre nicht mehr auf der Elbe waren! Hoffentlich stimmt die Zeit und das Licht, an welchem Tag genau sie dann kommen wird?? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....
Burkhard
für den 16.09 ist auf Infogate die MSC Fabiola angemeldet- endlich wieder einer der grauen box carrier, die schon 4 Jahre nicht mehr auf der Elbe waren! Hoffentlich stimmt die Zeit und das Licht, an welchem Tag genau sie dann kommen wird?? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt....
Burkhard
-
- Mitglied
Hi Burkhard,Burkhard hat geschrieben:Juhu...!!
Burkhard
falls Du es noch nicht gesehen hast: Am Freitag, den 23.9. kommt auch die MSC Fillippa nach Hamburg.
Gruß
Christian
Christian