Bei equasis.org steht sie schon eine Weile als zum Abbruch verkauft:
Status of ship : To Be Broken Up (since 17/06/2013)
Last update : 25/06/2013
Interessant! Also am letzten Sonnabend, 02.05.2014, als ich sie in Barcelona fotografiert habe,
sah sie zwar ziemlich heruntergekommen, aber noch sehr präsent aus. Also nix mit Abbruch oder so...
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
Roland H hat geschrieben:
Interessant! Also am letzten Sonnabend, 02.05.2014, als ich sie in Barcelona fotografiert habe,
sah sie zwar ziemlich heruntergekommen, aber noch sehr präsent aus. Also nix mit Abbruch oder so...
Ähmmm, ich habe ja auch nix von abgebrochen geschrieben. Steht auch im eingefügten Zitat von equasis: “ to be broken up“. Das beschreibt lediglich den Umstand, das der Eigentümer das Schiff zum Abbruch vorgesehen und das so mitgeteilt hat - so unverständlich?
Sassnitzer hat geschrieben:Die "Bergensfjord"der fjordline am 07.04.14 auslaufend Oslo.
Moin zusammen!
Auslaufend Oslo glaube ich nicht! War die Bergensfjord in Oslo "Hallo" sagen? Ansonsten fährt Fjordline nur bis Langesund.
Grüße, Andreas B.
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!
Andreas_Elmshorn hat geschrieben:
Moin zusammen!
Auslaufend Oslo glaube ich nicht! War die Bergensfjord in Oslo "Hallo" sagen? Ansonsten fährt Fjordline nur bis Langesund.
Grüße, Andreas B.
Moin,
ich bin mir ziemlich sicher das dieses Bild aus Bergen stammt, müsste mich schwer täuschen wenn das nicht die Askøy - Brücke ist.
Andreas_Elmshorn hat geschrieben:
Moin zusammen!
Grüße, Andreas B.
Moin,
ich bin mir ziemlich sicher das dieses Bild aus Bergen stammt, müsste mich schwer täuschen wenn das nicht die Askøy - Brücke ist.
Moin, Moin!
Also einlaufend Bergen? Das ist dann definitiv ja nicht auslaufend Oslo......... ich meinte ja auch, die Fjordline fährt im Oslofjord nur bis Langesund und nicht bis Oslo.
Grüße, Andreas
Geduld zu haben bedeutet nicht, sich alles gefallen zu lassen!