Viele Glück !
-
- Mitglied
Re: Viele Glück !
Hallo Martin und Christian,
Dank und Glückwunsch, dass Ihr wieder wieder im Netz seid.
Es wurde schon langweilig ohne Besuche im Forum.
Viel Glück und weiterhin viele interessante Beiträge.
Grüße aus dem Rheinland
Gottfried
Dank und Glückwunsch, dass Ihr wieder wieder im Netz seid.
Es wurde schon langweilig ohne Besuche im Forum.
Viel Glück und weiterhin viele interessante Beiträge.
Grüße aus dem Rheinland
Gottfried
-
- Mitglied
Hallo,
auch von meiner Seite alles Gute zum neustart und vielleicht gelingt es ja, einige Artikel zu retten.
Der neue Foto-Ordner ist sicherlich eine gute Idee.
LG aus Berlin
Tina
auch von meiner Seite alles Gute zum neustart und vielleicht gelingt es ja, einige Artikel zu retten.
Der neue Foto-Ordner ist sicherlich eine gute Idee.
LG aus Berlin
Tina
-
Nach langer Zeit des lesens habe ich mich nun Registriert.
Nu wünsche ich den Forenbetreibern alles gute und das die Backup eingespielt werden können.
Nu wünsche ich den Forenbetreibern alles gute und das die Backup eingespielt werden können.
-
- Mitglied
Sieht gut aus!... Schade nur, daß ich mein altes Kürzel "NP" wegen einem Zeichen zu wenig nicht weiter benutzen kann... aber so geht's auch!
Auf interessante Beiträge
Hartlijke Groeten
NP
Auf interessante Beiträge
Hartlijke Groeten
NP
Lieber 'ne schneidige Kollision als ein lahmes Manöver....
Alles Gute auch von mir.
Ich danke Euch für die Viele Arbeit die Ihr hier rein steckt, damit wir ein tolles Forum haben.
Viel Erfolg noch mit den Rest Arbeiten....
Ich danke Euch für die Viele Arbeit die Ihr hier rein steckt, damit wir ein tolles Forum haben.
Viel Erfolg noch mit den Rest Arbeiten....
-
- Mitglied
Hallo Christian, hallo Martin!
Vielen Dank dafür, dass Ihr alles daran gesetzt habt, dass das Forum-Schiff wieder online gehen konnte. Kann mir gut vorstellen, dass das "kleine" Update Euch bestimmt den letzten Nerv geklaut hat. Super dass Ihr doch wieder online seit! Also: viel Erfolg mit dem neuen Forum-Schiff "Revolution", ganz im Sinne der Matrix
. Ich hoffe jetzt nur, dass wir nicht jedes Jahr uns für's Forum Schiff neu registrierenmüssen
.
Viele Grüße,
Ingo
Vielen Dank dafür, dass Ihr alles daran gesetzt habt, dass das Forum-Schiff wieder online gehen konnte. Kann mir gut vorstellen, dass das "kleine" Update Euch bestimmt den letzten Nerv geklaut hat. Super dass Ihr doch wieder online seit! Also: viel Erfolg mit dem neuen Forum-Schiff "Revolution", ganz im Sinne der Matrix

Viele Grüße,
Ingo
-
- Mitglied
alles Gute, ..... und auf daß die neue Seite noch besser wird, als die Vorangegangene
wünscht Burkhard
wünscht Burkhard
-
- Mitglied
EIN Tag ohne Forum Schiff lässt sich ja noch grad ertragen...aber 5 oder 6 Tage oder wie lange ihr offline wart....eine harte Zeit fürwahr. Mehrmals täglich ins FORUM SCHIFF klicken, das ist so wie der Griff zum Kaffeebecher oder Zähneputzen...es ist also etwas alltägliches geworden..eine liebgewonne Gewohnheit, die man einfach nicht missen möchte. Und plötzlich...FORUM SCHIFF offline....WArtungsarbeiten..na gut...denkt man sich...das muss ja auch mal sein...aber dann...immer noch Wartungsarbeiten...hmm...da scheint was ernsteres "gewartet" werden zu müssen....erste Entzugserscheinungen stellen sich ein....und werden stärker...bis endlich heute ...unverhofft und doch lange erhofft, FORUM SCHIFF wieder am Netz ist...! ICh weiss, Christian und Martin, ihr habt hart und viel gearbeitet und ihr habt es geschafft! Dafür einen riesen Dank! Mein Gewohnheit kann ich also fortsetzen..
vorerst noch mit weniger Infos als bisher, aber das wird schon, nach und nach...ich bin begeistert! DANKE!

Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind der richtige.
Lucius Annaeus Seneca
Lucius Annaeus Seneca
-
- Mitglied
Denn kann ich mich nur anschließen!Roland H hat geschrieben:EIN Tag ohne Forum Schiff lässt sich ja noch grad ertragen...aber 5 oder 6 Tage oder wie lange ihr offline wart....eine harte Zeit fürwahr. Mehrmals täglich ins FORUM SCHIFF klicken, das ist so wie der Griff zum Kaffeebecher oder Zähneputzen...es ist also etwas alltägliches geworden..eine liebgewonne Gewohnheit, die man einfach nicht missen möchte. Und plötzlich...FORUM SCHIFF offline....WArtungsarbeiten..na gut...denkt man sich...das muss ja auch mal sein...aber dann...immer noch Wartungsarbeiten...hmm...da scheint was ernsteres "gewartet" werden zu müssen....erste Entzugserscheinungen stellen sich ein....und werden stärker...bis endlich heute ...unverhofft und doch lange erhofft, FORUM SCHIFF wieder am Netz ist...! ICh weiss, Christian und Martin, ihr habt hart und viel gearbeitet und ihr habt es geschafft! Dafür einen riesen Dank! Mein Gewohnheit kann ich also fortsetzen..vorerst noch mit weniger Infos als bisher, aber das wird schon, nach und nach...ich bin begeistert! DANKE!
Man suchte was und fand es nicht...Wo sollte man nachfragen? niergens! Das Forum war ja nicht da