KATHARINA DRACOPOULOS , IMO 7422764 , im Mai 1991 in Antwerpen
Viele Grüße
Jörg
Moin,Hans Rosenkranz hat geschrieben:Hallo,
anscheinend ist doch noch nicht alles abgefischt.
Wie Hinnerk schon sagte (danke übrigens für die eindrucksvollen Wellenreiter), sind an S-Amerikas Küsten Vertreter dieser Spezies vereinzelt noch anzutreffen.
Hier die TOUGH TRADER vor Buenos Aires im April d.J.
*1980, Austin & Pickersgill, Sunderland/1391, IMO 7614771
ex BELLOC-81, Belloc Sh, Liverpool, Uk;
Piva-92, Montenegro Overseas Nav Ltd, Jug;
Rio B-00, Domino Sh Co, Prekookeanska Plovidba> Bar Overseas Sh Ltd, Mal;
Pangani-06, Yong Shun Sh, KHS Shipping, Sg;
Tough Trader-, Tough Trader Marit, Marachart Sh, Sg;
Gruß
Hans
Moin Reiner!ReinerAsmus hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben, weil ich etwas Genaueres zum Verbleib des SD14 Phuc Hai 5, Imo 7628411, wissen wollte. Ich bin gerade dabei, den Lebenslauf des Schiffes zu aktualisieren, stoße jedoch dabei an meine Grenzen, da Marine News und Miramar nichts weiter hergeben. Lt. Equasis ist das Schiff mit Datum vom 06.04.2011 zum Totalverlust erklärt worden, ich weiß jedoch nicht, warum.
Lt. Shippotting.com lag das Schiff zuletzt im Jahr 2009 in Vung Tao, dort scheint es, als wenn das Schiff aufliegt. Hier der Link zu Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=1656698
Hat jemand vielleicht genauere Infos?
Danke, LG, Reiner
Muss mich verbessern.Letzte Meldung bei Vesseltracker:05.05.2011 04:56Bernd U hat geschrieben:Moin Reiner!ReinerAsmus hat geschrieben:Hallo,
ich habe mal diesen alten Thread ausgegraben, weil ich etwas Genaueres zum Verbleib des SD14 Phuc Hai 5, Imo 7628411, wissen wollte. Ich bin gerade dabei, den Lebenslauf des Schiffes zu aktualisieren, stoße jedoch dabei an meine Grenzen, da Marine News und Miramar nichts weiter hergeben. Lt. Equasis ist das Schiff mit Datum vom 06.04.2011 zum Totalverlust erklärt worden, ich weiß jedoch nicht, warum.
Lt. Shippotting.com lag das Schiff zuletzt im Jahr 2009 in Vung Tao, dort scheint es, als wenn das Schiff aufliegt. Hier der Link zu Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=1656698
Hat jemand vielleicht genauere Infos?
Danke, LG, Reiner
In Hai Phong gibt es eine Abwrackwerft.Zu finden unter Google earth :20 52 42.11 Nord,106 39 11.31 Ost
Wenn man dort das Bild vom 05.01.2011 nimmt,kann man sehen,das dort ein Schiff verschrottet wird,welches ein SD 14 sein koennte.Laut vesseltracker
Status:Brocken up
Mfg Bernd