VIDEO-Thread

Antworten
Overandout
Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:12

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Overandout »

Suche alte Fotos vom Hafen Helsingør
Jürgen
Mitglied
Beiträge: 725
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:56
Wohnort: Brunsbüttel

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Jürgen »

Maschinenschaden an Bord eines Containerschiffes

http://www.youtube.com/watch?v=L3R0fcca4UI
Lieber den Anker verlieren als das ganze Schiff
locarno
Mitglied
Beiträge: 83
Registriert: Fr 28. Mär 2008, 09:59

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von locarno »

Hi,
eine Sammlung toller Videos findet Ihr in www.cruise-tube.de
Jeden Tag mindesten ein neues Video hochgeladen.
Happy Viewing!
Locarno
constantin
Mitglied
Beiträge: 146
Registriert: Di 28. Dez 2010, 15:36

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von constantin »

Moin,

gerade bin ich auf dieses Video gestoßen, weiß jemand wo das ist?

http://www.youtube.com/watch?v=qqVESM7-UB4


Gruß Constantin
Bild
kalli
Mitglied
Beiträge: 1033
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 11:04
Wohnort: Südliches Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von kalli »

Moin!

Habe ein neues Video hochgeladen:
Cuxhaven - Schiffsverkehr im Miniaturformat
http://youtu.be/RVp42FbOVT0?hd=1

Viel Spass beim anschauen.

Gruss
Nils
Mein Youtubekanal Kallis Shipworld: https://www.youtube.com/shipspotter81
Chief Engineer
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: So 3. Feb 2008, 17:26

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Chief Engineer »

kalli hat geschrieben:Moin!

Habe ein neues Video hochgeladen:
Cuxhaven - Schiffsverkehr im Miniaturformat
http://youtu.be/RVp42FbOVT0?hd=1

Viel Spass beim anschauen.

Gruss
Nils
Schön gemacht!!!!!!
Aldebaran
Mitglied
Beiträge: 79
Registriert: Do 23. Sep 2010, 14:34

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Aldebaran »

Hier sind ein paar schöne, stürmische Bilder. Mein Tipp: Auf "Vollbild" ansehen.

http://www.youtube.com/watch?v=t-HaTWIznGE

Wer selbst zur See fährt weiß, das die Bilder hübscher aussehen, als das es sich auf See anfühlt...

Und noch etwas besonderes, weil es das selten auf Film gibt: Decksladung geht über Bord.

http://www.youtube.com/watch?v=NmXe0VHHBRs

Aus einer Bemerkung im Ton könnte man schliessen, es handelte sich um Ausrüstung für eine Brauerei. Welch eine Verschwendung... :mrgreen:
Henri
Mitglied
Beiträge: 271
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 15:37

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Henri »

Was sind das den für Deppen auf dem Eimer? Das Schiff bewegt sich kaum und die Ladung macht sich davon. Naja da scheint laschen eher Glücksache zu sein.
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.
Jens.G
Mitglied
Beiträge: 697
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:08

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Jens.G »

Gerade auf "Landgangen" entdeckt: Ein Video einer der vier letzten erhaltenen Dampf-Eisenbahn-Fähren, der norwegischen "Ammonia". Das gute Stück ist Baujahr 1929 und war bis 1957 im Einsatz, danach noch Reserve-Fähre.

http://www.varden.no/nyheter/her-er-amm ... -1.6268155
Gruß Jens
Overandout
Mitglied
Beiträge: 395
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:12

Re: VIDEO-Thread

Beitrag von Overandout »

Ich kram den Thread mal wieder hoch, weil ich da etwas wissen möchte...:

Ich bin gerade dabei, einige Videos zu digitalisieren; Ich habe 2 Versionen(avi und mpeg4) von einer VHS gemacht; Ich habe beide Versionen miteinander verglichen und keine Qualitätsunterschiede feststellen können. Allerdings hat die AVI-Datei fünfmal mehr Platz verbraucht als die MPEG4-Datei. Warum? Wo liegen die Unterschiede?

Da ich kein Fachmann bin, schreibt mir es bitte so laienhaft wie möglich. Danke!


Gruß
Suche alte Fotos vom Hafen Helsingør
Antworten