die Finnbreeze sieht aber toll aus.

Hier mal zum Vergleichen, ein Bild Finnmill aus gleichem Winkel:
http://images.vesseltracker.com/images/ ... ill-206111
drücke euch die Daumen für bestes Wetter zum Fotoempfang

Marcus
Marcus-S hat geschrieben:Hallo,
die Finnbreeze sieht aber toll aus.Glaube der Schornstein ist ein wenig kleiner als der der ersten Schiffe Finnmill und Finnpulp.
Hier mal zum Vergleichen, ein Bild Finnmill aus gleichem Winkel:
http://images.vesseltracker.com/images/ ... ill-206111
drücke euch die Daumen für bestes Wetter zum Fotoempfang![]()
Marcus
Sicherlich ist das Grundkonzept von der Stange, jedoch gibt es auch hier erste Unterschiede die dem jeweiligen BetrachterTorge schrieb:..... meines Erachtens sind die Schornsteine gleich.... wenn man sich das Schwesterschiff Tor Corona anschaut, dann kann man auch den baugleichen Schornstein erkennen (halt nur mit DFDS Logo) .... die Finnbreeze ist doch auch "Massenproduktion" aus China
Proposals not passing the total score threshold
Viele Schiffe kommen ja auch nicht mehr in Frage. Schnell verfügbar wäre eigentlich nur die Dublin Seaways85 mod AVE LINE RIGA • Baltic Logistics
Company SIA (LV)
wäre ja auch die Frage ob Ave und entsprechende Kapazitäten auf dem Markt überhaupt gebraucht werden. so richtig sehe ich das nicht, wenn das nämlich ohne EU/Marcopolo bzw. andere subventionen rentabel wäre, hätte sich doch längst ein konkurrent der Strecke angenommen.sebastian z. hat geschrieben: Vor einigen Wochen gab es ja zur Ave-LIne die Information, das man sich zum Ende des Winters,
bzw. Ende März dazu aüssern möchte wie es denn nun weitergeht.[...]
Na mal schauen wie es da jetzt weitergeht.
Fotos der FINNBREEZE auf der Kieler Förde auch hier:Kim hat geschrieben:Guten Abend,
hier sind Fotos von der Finnbreeze im NOK:
http://photos.marinetraffic.com/ais/sho ... &size=full
http://photos.marinetraffic.com/ais/sho ... &size=full
sie ist jetzt auf Höhe Puttgarden, also wird sie nicht wie geplant um 19:00 Uhr ankommen.![]()
schönen Abend noch!