Oslo-Hirtshals wird eingestellt

Schmitty
Mitglied

Re: Oslo-Hirtshals wird eingestellt

Beitrag von Schmitty »

Uwe Richter hat geschrieben:
Schmitty hat geschrieben:...wenn ich mich recht erinnere, warst du doch noch nie an Bord der Ragnhild, oder? ...
Nein , nur zur Minnicruise 1995, Sommerurlaub 1997, Herbsturlaub Norwegen 1998 und zuletzt Februar 1999 mit meiner damals mit "Version1.0" hochschwangeren Frau ...
Grüße aus dem Sauerland,

Uwe Bild
@ Uwe:
Naja, ich kenne dich bis her nur als Kronprins Harald-Fetischisten und dachte daher kommt deine Abneigung gegenüber der Ragnhild... ;-) ..egal...

@ Tim:
Ich finde es trotzdem "ungeschickt" von Color Line, wenn man das Schiff auf eine neue (eigentlich bekannte) Rute bringt und dann feststellt, dass die Auslastung noch in der Vorsaison nicht ausreichend ist. Selbst wenn man langfristig das Schiff hätte abstoßen wollen, dann hätte man das eher nach dem Sommer getan. Aber wie Uwe schon gesagt hatte, Color Line wird sicher seine Gründe haben... Warten wir es ab...
Gruß
Christian
Carsten
Mitglied

Beitrag von Carsten »

Uwe Richter hat geschrieben:
Das macht jetzt als "Reparationszahlung" zu meinen Gunsten ein großes Hefeweizen nächste Woche an der Bordbar !
Hallo Uwe,

solltet ihr nicht vorsichtshalber bei Finnlines zwecks genügender Bevorratung von Flüssigkeiten
im Passagierbereich vorsprechen??

Eine wunderschöne Reise
wünscht
Carsten
Bitte beachtet: Fotos in meinen Beiträgen sind, wenn nicht anders erwähnt, mein Copyright
Tim S.
Mitglied

Beitrag von Tim S. »

Jede Menge Bilder der letzten Fahrt der Ragnhild gibts grad auf shipsforum.dk
Antworten