Sicherung vor Piraten

Antworten
frank0265
Mitglied

Re: Sicherung vor Piraten

Beitrag von frank0265 »

M Sicherheit hat geschrieben:Hallo zusammen,

man kann immer etwas helfen. Man kann auch immer irgendwie angemessen auf die Gewlt der Kriminellen reagieren.
Hier scheint allerdings der Punkt erreicht, an dem man zum aktiven Schutz übergehen muss.
Das heisst nach aussen zu signalisieren "kommst du näher gibts richtig Ärger."

Gruß
Patrick

als nächstes lassen wir dann noch Bus und Bahn von bewaffneten Cops bewachen. Wohin steuert bloß diese Welt ?
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
Horstl
Mitglied

Beitrag von Horstl »

frank0265 hat geschrieben:
M Sicherheit hat geschrieben:Alles genug geschützt?

Gruß
Patrick

Auf See und vor Gericht bist in Gottes Hand.
Langsam wird es lächerlich... :evil:
Henri
Mitglied

Beitrag von Henri »

Ich stelle hier immer öfter fest, dass hier der Schutzgedanke insgesamt in Frage gestellt wird. Möchte hier ernsthaft jemand bestreiten dass man sich im Augenblick schützen muss?

Gruß
Patrick
Nein Patrick in diesem Forum gibt das exakt zwei Leute die das behaupten. Der eine verneint das total und der andere so lala.
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you.
frank0265
Mitglied

Beitrag von frank0265 »

Ich stelle hier immer öfter fest, dass hier der Schutzgedanke insgesamt in Frage gestellt wird. Möchte hier ernsthaft jemand bestreiten dass man sich im Augenblick schützen muss?

Gruß
Patrick

Ich möchte mich derzeit von niemandem beschützen lassen.
Deutsche Gesellschaft für Schifffahrts-und Marinegeschichte e.V. ; FB Handelsschifffahrt
Horstl
Mitglied

Beitrag von Horstl »

Gruß
Patrick

Ich möchte mich derzeit von niemandem beschützen lassen.
Sitzt ja auch warscheinlich hinterm warmen Ofen und nicht auf nem Schiff am heissen Horn von Afrika... :mrgreen:
frank0265
Mitglied

Beitrag von frank0265 »

Horstl hat geschrieben:
M Sicherheit hat geschrieben:Alles genug geschützt?

Gruß
Patrick

Auf See und vor Gericht bist in Gottes Hand.
Langsam wird es lächerlich... :evil:

Nein, voller Ernst.
Fischländer
Mitglied

Beitrag von Fischländer »

Fischländer hat geschrieben:Moin,
..die werden schon genügend geschützt und fühlen sich eingesperrt auf ihren Schiffen.
Ach so ist das :lol:
Was gibst du denn für Bemerkungen von dir???
Mit welchem Recht kannst du diese Aussage tätigen???
Ich hatte die vorhin schon zwei Fragen gestellt. Schaffst du es die auch noch zu beantworten???
..weil ich darüber Unterlagen habe.. Das sind Ergebnisse einer Untersuchung durch hochrangige Personen wie Marineärzte, Hochschulprofessoren usw... Bei Bedarf kann ich Dir das auch gerne auf postalischem Wege zukommen lassen.

Welche Fragen waren das ?
Und aus diesen Untersuchungen geht hervor, dass die Seeleute schon genügend geschützt werden?
Oder ist das wieder eine Fehlinterpretation durch dein Halbwissen?
Du liest ein paar Unterlagen und Untersuchungen und denkst, dass du bescheid weißt.
Ich empfehle dir weiterhin eine Frachtschifffahrtsreise in diesem Seegebiet.
Die anderen Fragen findest du auf Seite 70.
freundliche Grüße
Meine Fotos sind durch ein Copyright urheberrechtlich geschützt.
frank0265
Mitglied

Beitrag von frank0265 »

M Sicherheit hat geschrieben:puh danke Henri

dachte schon nen Augenblick die ganze Welt ist wahnsinnig geworden. Auf der einen Seite Sicherheit und Wohlstand für Afghanistan aber Sicherheit für unsere Buben bringt Gefahren....

Gruß
Patrick

..na von Sicherheit und Wohlstand ist Afghanistan aber noch weit weg....
frank0265
Mitglied

Beitrag von frank0265 »

Ach so ist das :lol:
Was gibst du denn für Bemerkungen von dir???
Mit welchem Recht kannst du diese Aussage tätigen???
Ich hatte die vorhin schon zwei Fragen gestellt. Schaffst du es die auch noch zu beantworten???[/quote]

..weil ich darüber Unterlagen habe.. Das sind Ergebnisse einer Untersuchung durch hochrangige Personen wie Marineärzte, Hochschulprofessoren usw... Bei Bedarf kann ich Dir das auch gerne auf postalischem Wege zukommen lassen.

Welche Fragen waren das ?[/quote]
Und aus diesen Untersuchungen geht hervor, dass die Seeleute schon genügend geschützt werden?
Oder ist das wieder eine Fehlinterpretation durch dein Halbwissen?
Du liest ein paar Unterlagen und Untersuchungen und denkst, dass du bescheid weißt.
Ich empfehle dir weiterhin eine Frachtschifffahrtsreise in diesem Seegebiet.
Die anderen Fragen findest du auf Seite 70.
freundliche Grüße[/quote]

warum haben denn dann die Seeleute bis dato sich zu der Piraterie noch nicht geäußert vor der Politik ?
frank0265
Mitglied

Beitrag von frank0265 »

Das tut mir jetzt aber sehr leid für Dich, dass Du in Afghanistan gute Freunde verloren hast. Aber freiwillig ist doch niemand dorthin gegangen. Die deutsche Regierung hat die Order erteilt. Naja meine Meinung dazu möchte ich hier nicht kundtun. Nur so viel, es wird Zeit, dass Deutschland da abzieht aus diesem Land am Hindkusch.
Antworten