Ich habe da nun eine Zeitlang mitgelesen und hatte auch selber die leidvolle Erfahrung mit Leuten, welche gerade erst eingestellte Bilder gleich mit 0 Punkten bewerten, egal ob das Schiff nun wunderschön im Sonnenschein kam oder wie auch immer. Das ganze war ein Graus zumal ausserdem richtig unfair.Gerda S. hat geschrieben:Ich gehöre auch zu den nurgutvotenden Bildbetrachtern:-)) Bei anderen fehlen mir manchmal die WorteAllerdings gibts bei VT jemanden,der die hochgeladenen Schrottfotos sammelt
Soll sehr unterhaltsam sein,sagt er. Gruss Gerda
Nun sieht man, wer bewertet und man ist natürlich in Versuchung, gar nicht zu bewerten oder eben nur gut. So kann man sich nicht in die Nesseln setzen, das allemal
Ich würde von daher nicht von vorneherein alle Schlechtbewerter in einen Topf werfen, ausser sie bewerten NUR schlecht, dann ist da echt was faul und sollte Vesseltracker gemeldet werden. Das andere ist eben oft Ansichtssache, ich habe auch schon recht bald gemerkt dass z. B. die Heckansicht von grossen Containerschiffen und Tankern nicht von jedem als ästhetisch empfunden wird, ich selber dafür mit Schleppern und dergleichen Bötchen nichts anfangen kann. Da man aber ja nur das Foto und nicht was drauf ist bewerten soll, dann besser die Finger davon lassen.
Ich finde es jedenfalls eine gute Sache, so wie es jetzt ist