CMA CGM Aquila

Antworten
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5108
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

CMA CGM Aquila

Beitrag von Maurice »

Moin,
nach der CMA CGM Andromeda ist nun der nächste "Riesenpott" auf dem Weg nach Hamburg.
Die CMA CGM Aquila wird am 16.7.09 in HH erwartet.
Der Neubau hat die Maße 363mx46m und müsste damit wie seine Schwester das größte Containerschiff sein was in den Hamburger Hafen eingelaufen ist.
Gruß,
Maurice ;)
Meine Fotos - Mein Copyright!
Dji
Mitglied
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 22:28
Wohnort: Westerstede

Re: CMA CGM Aquila

Beitrag von Dji »

Weiß jemand die genaue Uhrzeit (oder kann es am Mi. posten) wann sie ankommt, oder noch besser wann Cuxhaven passiert wird?
Aktuelle Videos zu Schifffahrt, Meer, und Urlaub auf meinem Kanal:
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
Gerda S.
Mitglied
Beiträge: 752
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:50
Wohnort: Seevetal
Kontaktdaten:

Re: CMA CGM Aquila

Beitrag von Gerda S. »

Nur 40 cm in der Breite unterscheidet sie sich von der Andromeda. Das merkt ja keiner:-))))) Gruss Gerda
J Grabbe
Mitglied
Beiträge: 55
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:20

Re: CMA CGM Aquila

Beitrag von J Grabbe »

Bild

Moin

CMA CGM Aquila/GBR vor Cuxhaven

MfG

Jens
Antworten