Du schreibst mir aus der Seele, Markus, genau diese Entwicklung des Forums habe ich leider auch schon festgestellt.
Markus K hat geschrieben: ↑Mo 13. Okt 2025, 12:07
Aus Interesse: Gibt's eigentlich einen Bonus oder eine Prämie wenn man täglich um die 100 Verlinkungen, ob richtig oder falsch, hier postet!? Irgendeinen Grund muss es doch geben
Die Frage, lieber Markus, kann dir wahrscheinlich niemand anders beantworten, als der betreffende Benutzer selbst...
Ich finde auch sehr schade, wenn nicht nur unreflektiert Links zu Artikeln gepostet werden, sondern auch irgendwelche Falschbehauptungen die Runde machen, die auf keinerlei Grundlage basieren, das haben wir ja gestern z. B. in dem TT-Line-Thread im Zusammenhang mit den Finnlines-Neubauten gesehen. Man erhofft sich horizonterweiternde, konstruktive Diskussionen, aber nein, man muss solche unnützen Fehler berichtigen, wo zumindest ich glaubte, dass die Fakten längst bekannt sind und keiner Erklärung bedürfen.
Oder als es um die NORDIC CROWN/PEARL ging, wurde von diesem besagten Herren ein Link eingestellt, der null mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte und zeitlich in einem völlig anderen Zusammenhang war.
Bei Frank Behling habe ich auch schon oft gravierende Fehler festgestellt, und wie kommt man eigentlich darauf, dass die ex SUPERFAST V mal ab Deutschland nach Norwegen und Schweden im Einsatz war?!
Die SUPERFAST IX fuhr mal sehr kurz Rostock-Södertälje sowie die SUPERFAST VII/VIII Rostock-Hanko, später Helsinki, wo sich die IX dann auch dazu gesellte. Das ist das einzige, was ein wenig in diese Richtung ginge, aber der Rest ist entweder frei erfunden oder schlichtweg falsch recherchiert.
Edit: nichts ist in diesem Artikel von Herrn Behling falsch recherchiert oder frei erfunden worden, sondern von wem anders vollkommen falsch wiedergegeben.