AIDA luna
-
- Mitglied
Re: AIDA luna
Moin,
Also heute Morgen war sie schon nicht mehr da - komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit am Hafen vorbei. Wer sich also um 20 Uhr an der Seeschleuse einfinden wird, der dürfte enttäuscht werden.
Mit (ebenfalls enttäuschtem) Gruß,
Frank
Also heute Morgen war sie schon nicht mehr da - komme jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit am Hafen vorbei. Wer sich also um 20 Uhr an der Seeschleuse einfinden wird, der dürfte enttäuscht werden.
Mit (ebenfalls enttäuschtem) Gruß,
Frank
- Model Tug Crew Emden
- Mitglied
Moin zusammen,
die Luna liegt den ganzen Tag schon am Emskai!!
Wer sie noch sehen will kein Problem.
Also nichts wie hin!
Gruß
Holger
die Luna liegt den ganzen Tag schon am Emskai!!
Wer sie noch sehen will kein Problem.
Also nichts wie hin!
Gruß
Holger
-
- Mitglied
-
- Mitglied
lt. www.ptamsterdam.nl soll sie ja am 20.03.09 in Amsterdam liegen würde auch bestens zu den Terminen in HH passen.
Unter den "expected ships" steht sie da jedoch schon am 19.03... und nun passt nix mehr ... Und von AIDA CRUISES bekomme ich keine Antwort.
Weiß jemand mehr? Wäre recht dringend für mich, da ich eig. gern nach AMS wollte.. Wetter würde ja mitspielen.
Danke im voraus.
Karsten
Unter den "expected ships" steht sie da jedoch schon am 19.03... und nun passt nix mehr ... Und von AIDA CRUISES bekomme ich keine Antwort.
Weiß jemand mehr? Wäre recht dringend für mich, da ich eig. gern nach AMS wollte.. Wetter würde ja mitspielen.
Danke im voraus.
Karsten
-
- Mitglied
unter http://www.abendblatt.de/aidaluna lässt sich die Position live mitverfolgen. Ist grad westlich von Helgoland auf dem Weg nach Hamburg
Ein Maskottchen reist um die Welt: http://www.fred-around-the-world.de
Fotos und Reportagen von der Elbe: http://www.elbebilder.de
Fotos und Reportagen von der Elbe: http://www.elbebilder.de
-
- Mitglied
Danke!
Muss ich also morgen mal verfolgen.. heißt: wenn sie direkt mittags wieder weggeht, kann das mit DO wirklich sein in AMS.. aber müsste ja idealerweise schon was eher nach frei fragen und nicht erst morgen 17 Uhr *g*
Weiß jemand, wann sie in HH raus soll? Lt. Unikaiseite ist es immer noch so, dass sie erst am 20.03. in AMS sein kann.. vlt. ja einfach ein Schreibfehler dort!?
Muss ich also morgen mal verfolgen.. heißt: wenn sie direkt mittags wieder weggeht, kann das mit DO wirklich sein in AMS.. aber müsste ja idealerweise schon was eher nach frei fragen und nicht erst morgen 17 Uhr *g*
Weiß jemand, wann sie in HH raus soll? Lt. Unikaiseite ist es immer noch so, dass sie erst am 20.03. in AMS sein kann.. vlt. ja einfach ein Schreibfehler dort!?
-
- Mitglied
AIDALUNA war um kurz vor halb sieben schon an den Landungsbrücken durch und um zehn vor fest...

-
- Mitglied
-
- Mitglied
Nach meinem Kenntnisstand ist das Auslaufen für 1500 geplant. So wurde es zumindest heute an Bord noch bestätigt.Karsten Kaulfuss hat geschrieben:Danke!
Gruß,
Ingo
-
- Mitglied
Selber drauf reingefallen. Auslaufen ist für Morgen 1200 Uhr angesetzt.Ingo J. hat geschrieben:Nach meinem Kenntnisstand ist das Auslaufen für 1500 geplant. So wurde es zumindest heute an Bord noch bestätigt.
Gruß,
Ingo
Gruß,
Ingo