tallinksilja.fi Buchung?

Antworten
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

tallinksilja.fi Buchung?

Beitrag von JanMartin »

Versuch' mal eine tatsächliche Buchung einzuleiten, auch Kreuzfahrtlinien lenken den Kunden dann gerne auf die Webpräsenz in dessen Heimatland, z.B beim Einloggen. Ansonsten gilt europäisches Recht ...
Alexander
Mitglied
Beiträge: 1073
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:59

Re: tallinksilja.fi Buchung?

Beitrag von Alexander »

Das hat man bei Fährreedereien ja öfter, ich kenn es von Colorline wie auch von Fjord Line. Beide sind meistens auf der .no-Seite deutlich günstiger als auf der .de-Seite. Hat bisher immer problemlos geklappt.


Alexander
Meine Schiffsfotos bei Fotocommunity: http://home.fotocommunity.de/squarerigg ... 4&g=240434
Antworten