Meyer-Werft - allgemeine Informationen

Antworten
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Tim S. »

Feuerwehr hilft Mann auf Spirit of Discocery:
https://www.emderzeitung.de/lokales_art ... 19312.html
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5106
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Maurice »

MEYER WERFT baut neues Logistikzentrum.
https://www.meyerwerft.de/de/meyerwerft ... _33153.jsp
Meine Fotos - Mein Copyright!
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von KaiR »

Meyer Turku darf ein drittes Icon-Class Schiff für Royal Caribbean bauen: https://www.cruiseandferry.net/articles ... q4mJBxwCso
Grüße,

Kai
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22796
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Tim S. »

„Estonia“–katastrophe - Meyer Werft droht hohe Millionenstrafe
https://www.nwzonline.de/wirtschaft/pap ... 22022.html
Jochen
Mitglied
Beiträge: 280
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 15:49

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Jochen »

Der mittlerweilen übliche journalistische Blödsinn oder Keine Ahnung, aber davon sehr viel.
Hamburch
Mitglied
Beiträge: 3498
Registriert: Do 17. Jan 2013, 18:27

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Hamburch »

Das Journalistenbashing greift ganz schön um sich. Ich habe keine Ahnung, ob der Autor des verlinkten Artikels qualifiziert ist oder nicht. Da er aber lediglich Fakten der juristischen Verfahren zusammenfasst, glaube ich nicht, dass dieser Artikel geeignet ist, darüber eine Aussage zu treffen.
Gruß

Christian

Alle von mir eingestellten Fotos tragen mein Copyright.
Nico Thobaben
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:27

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Nico Thobaben »

Zuletzt geändert von Nico Thobaben am Do 8. Aug 2019, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von KaiR »

der Link funktioniert nicht. Das Portal SuK kannst Du von hier nicht verlinken. Aber es waren wohl eh nur drei beschädigte Brandmeldeanlagen und der Vorfall war schon im Juni. Nix Wildes also.
Grüße,

Kai
Nico Thobaben
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:27

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Nico Thobaben »

Das Problem ist, dass die meisten Berichte hinter der Bezahlschranke sind... aber egal, war ja schon ne Weile her dass das passiert ist.
Volker Landwehr
Mitglied
Beiträge: 1437
Registriert: So 3. Aug 2008, 18:19

Re: Meyer-Werft - allgemeine Informationen (ohne Ablieferungen)

Beitrag von Volker Landwehr »

Nico46 hat geschrieben: Do 8. Aug 2019, 14:20 Das Problem ist, dass die meisten Berichte hinter der Bezahlschranke sind... aber egal, war ja schon ne Weile her dass das passiert ist.
Sucht mal bei Google nach "Sabotage bei Meyer Turku ". Dann erscheint bei mir als erstes ein Link zum gleichnamigen Artikel des THB. Der Link umgeht die Bezahlschranke und öffnet den Artikel.
Auf dem Weg kann man die auf der Homepage thb.info angezeigten Artikel öffnen. Auch zufällig bei Google gefundene THB Artikel sind zu öffnen.
Gruß, Volker
Antworten