Shipspotting Göteborg

Nico Thobaben
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:27

Re: Shipspotting Göteborg

Beitrag von Nico Thobaben »

KlausR hat geschrieben: Mo 22. Jul 2019, 10:30 Moin Nico,

ich habe Dir mal ein paar Fotos von meiner Reise mit der ALEXANDER B vom Juni/Juli 2015 angefügt.
Diverse weitere Fotos findest Du in meinem Reisebericht, Tag 6 (in Bild reinklicken und dann weiterblättern)

Ausschnitt aus Seekarte:
Bild

Aktuelle Übersicht (bei der Lotsenstation ist anscheinend eine Bushaltestelle, siehe OpenStreetMap)
Der Ausflugsdampfer "GÖTEBORG" kommt gerade von der Festung!
Bild

Blick vom Schiff am Terminal auf die Festung:
Bild

FREESIA SEAWAYS passiert rückwärts die Festung Richtung Liegeplatz:
Bild

Ausflugsdampfer Richtung Schären, im Hintergrund die Lotsenstation gegenüber des Container-Terminals:
Bild
Vielen Dank für die ausführlichen Infos! :)
Antworten