Kreuzfahrtschiffe

Antworten
Benutzeravatar
shipfriend
Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:50

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von shipfriend »

Ich finde die Roald Amundsen auch sehr gelungen, tatsächlich mal ein Kreuzfahrtschiff, wo ich mit dem geraden Bug auch kein Problem habe, im Gegenteil, hier passt er super.
Scheußlich finde ich ja nach wie vor dem Bug der AIDAprima/perla und der nova, sowie der Celebrity Edge, das geht einfach gar nicht. :( Von der kommenden Scarlett Lady mal ganz zu schweigen...
Gruß Max
-23 Kreuzfahrten, 10 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Rotterdam, Mein Schiff 4, Emerald Princess
Instagram @max_shipspotting, @max_travelphotos
Nico Thobaben
Mitglied
Beiträge: 300
Registriert: Di 21. Mai 2019, 18:27

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Nico Thobaben »

Bild

Moin,
ich hab die Roald Amundsen auch gesehen. Schade, dass das Licht so schlecht war...

Beste Grüße,
Nico
Marcel E.
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 20:05

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Marcel E. »

Moin,

die MARELLA EXPLORER zum ersten mal in Kiel (16.07.2019)

Bild


Viele Grüße
Marcel
YouTube & Facebook.: Natur-und Schiffsfotografie
christian E
Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 10:58

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von christian E »

Marcel, kannst du mir mal einen Gefallen tun, und deine Fotos so einstellen, wie es die Forumsregeln vorsehen, so dass man das Foto auch im ganzen auf dem Bildschirm sehen kann - du musst die Bildgröße bitte einmal ändern, denn so macht das keinen Spaß sich deine Bilder anzuschauen.
Danke!

Christian
Dji
Mitglied
Beiträge: 1898
Registriert: Mo 14. Jan 2008, 22:28
Wohnort: Westerstede

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Dji »

Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir wird das Bild sowohl im Chrome als auch im Firefox runterskaliert und korrekt im Thread angezeigt.
Aktuelle Videos zu Schifffahrt, Meer, und Urlaub auf meinem Kanal:
https://www.youtube.com/c/SchiffsKanal
Marcel E.
Mitglied
Beiträge: 182
Registriert: Sa 26. Mär 2011, 20:05

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von Marcel E. »

Ich werde die Bilder nur so hochladen. So werden sie in vernünftiger Qualität gezeigt. Wenn das nicht erwünscht ist, sollen die Admin das löschen.

Viele Grüße
Marcel
YouTube & Facebook.: Natur-und Schiffsfotografie
romflens
Mitglied
Beiträge: 536
Registriert: So 30. Sep 2012, 17:23
Wohnort: Flensburg

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von romflens »

christian E hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 11:36 Marcel, kannst du mir mal einen Gefallen tun, und deine Fotos so einstellen, wie es die Forumsregeln vorsehen, so dass man das Foto auch im ganzen auf dem Bildschirm sehen kann - du musst die Bildgröße bitte einmal ändern, denn so macht das keinen Spaß sich deine Bilder anzuschauen.
Danke!

Christian
Die Bilder sind gut sichtbar, wenn du Sie nicht sehen kannst, machste was falsch. Viel schlimmer finde ich es, wenn jemand hier Miniatur-Vorschauen reinstellt, auf die man extra klicken muss. Ausserdem könnte man ja den Ersteller und uns nen Feedback geben, das könnte ja andere Bilderposter bewegen, was zu ändern. Aber nur mimimimi ist Mist :)
Gruß aus Flensburg
Kai

Bilder sind meine eigenen oder mit schriftlicher Genehmigung des Eigentümers
christian E
Mitglied
Beiträge: 648
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 10:58

Re: Kreuzfahrtschiffe

Beitrag von christian E »

Dji hat geschrieben: Mi 17. Jul 2019, 11:40 Welchen Browser nutzt du denn? Bei mir wird das Bild sowohl im Chrome als auch im Firefox runterskaliert und korrekt im Thread angezeigt.
Danke für den Tipp Dji, in Chrome sieht das sehr gut aus - nur beim Windows-Explorer sehe ich nur die Bugspitze!
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Azamara Quest · Sorrento + Venezia

Beitrag von JanMartin »

Bild
Azamara Quest · IMO9210218 · 31aug2018 1047CEST (Sorrento)

Bild
Azamara Quest · IMO9210218 · 31aug2018 1232CEST (Sorrento)

Bild
Azamara Quest · IMO9210218 · 31aug2018 1239CEST (Sorrento)

Bild
Azamara Quest · IMO9210218 · 31aug2018 1701CEST (Sorrento)

Bild
Azamara Quest · IMO9210218 · 05oct2018 0723CEST (Venezia)
JanMartin
Mitglied
Beiträge: 767
Registriert: Mo 5. Mai 2014, 17:28
Wohnort: Hamburg

Seven Seas Voyager · Barcelona

Beitrag von JanMartin »

Bild
Seven Seas Voyager · IMO9247144 · 23sep2018 1700CEST (Barcelona)

Bild
Seven Seas Voyager · IMO9247144 · 23sep2018 1800CEST (Barcelona)

Bild
Seven Seas Voyager · IMO9247144 · 23sep2018 1804CEST (Barcelona)
Antworten