Fähren Zweitmarkt

Antworten
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Markus K »

Muss ein Fehler bei MarineTraffic sein !

Es gibt in Netz etliche Bilder des Schiffes, wie es in Piraeus mit dem Heck an der Pier liegt. Bei shipfriends.gr sogar eins, auf dem man den auf PERN gekürzten Namen sieht.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
Christian Costa
Site Admin
Beiträge: 1178
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 00:09
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Christian Costa »

Die Kopernik ist definitiv nicht in Polen.
Ich habe diese Woche alle Schiffe dort aufgenommen, allerdings war sie leider nicht mehr dabei.
Grüße von Bord der Stena Vision!
MfG & bis neulich
Christian

webmaster http://www.forum-schiff.de
Benutzeravatar
shipfriend
Mitglied
Beiträge: 952
Registriert: Sa 15. Sep 2018, 21:50

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von shipfriend »

Im Buchungssystem von GNV habe ich für die Strecke Genua-Olbia ein Schiff namens „GNV Allegra“ gesehen, eines, das mir bislang von Namen her nichts sagte.
Ich bin davon überzeugt, dass das die Oscar Wilde sein wird, wenn sie für GNV fährt.
Gruß Max
-23 Kreuzfahrten, 10 Reedereien
-Fährfahrten mit >10 Reedereien
-Kommende Kreuzfahrtschiffe: Rotterdam, Mein Schiff 4, Emerald Princess
Instagram @max_shipspotting, @max_travelphotos
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Markus K »

Markus K hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 20:36
Markus K hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 19:29 Die OSCAR WILDE wurde heute nach Zypern umgeflaggt. Heimathafen ist nun Limassol. Sie liegt jedoch weiterhin in Belfast.
Die OSCAR WILDE ist nun auf dem Weg nach Genua. Geplante Ankunft ist am 7.5.2019. Momentan befindet sie sich südwärts fahrend westlich der Isle of Man.
Moin Jungs,
gestern konnte ich in Genua die OSCAR WILDE ablichten. Die Steuerbord-Seite ist bereits komplett geweißt mit großen blauen GNV-Lettern darauf. Die Schornstein-Logos von Irish Ferries sind beidseitig erhalten. Die Backbord-Seite ist noch unverändert blau mit Irish-Ferries-Aufschrift. Ein neuer Name stande noch nicht auf dem Rumpf. Der orangefarbene Streifen oberhalb der Brücke ist nun ebenfalls weiß ...
Bilder folgen sobald ich wieder zu Hause bin.

Viele Grüße von Elba!
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von KaiR »

Grüße,

Kai
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von KaiR »

European Endeavour wird umbenannt in „Finbo Cargo“ und auf Tallin-Helsinki eingesetzt.

http://www.rederiabeckero.ax/files/pres ... FOJsZiC8_s
Grüße,

Kai
Tim S.
Mitglied
Beiträge: 22793
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 12:46

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Tim S. »

Markus K hat geschrieben: Mi 15. Mai 2019, 08:17
Markus K hat geschrieben: Do 2. Mai 2019, 20:36
Markus K hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 19:29 Die OSCAR WILDE wurde heute nach Zypern umgeflaggt. Heimathafen ist nun Limassol. Sie liegt jedoch weiterhin in Belfast.
Die OSCAR WILDE ist nun auf dem Weg nach Genua. Geplante Ankunft ist am 7.5.2019. Momentan befindet sie sich südwärts fahrend westlich der Isle of Man.
Moin Jungs,
gestern konnte ich in Genua die OSCAR WILDE ablichten. Die Steuerbord-Seite ist bereits komplett geweißt mit großen blauen GNV-Lettern darauf. Die Schornstein-Logos von Irish Ferries sind beidseitig erhalten. Die Backbord-Seite ist noch unverändert blau mit Irish-Ferries-Aufschrift. Ein neuer Name stande noch nicht auf dem Rumpf. Der orangefarbene Streifen oberhalb der Brücke ist nun ebenfalls weiß ...
Bilder folgen sobald ich wieder zu Hause bin.

Viele Grüße von Elba!
Hier weitere Bilder vom Schätzken:
https://www.niferry.co.uk/oscar-wilde-t ... v-allegra/
Zuletzt geändert von Tim S. am Do 16. Mai 2019, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von KaiR »

2x hält besser
Grüße,

Kai
KaiR
Mitglied
Beiträge: 3129
Registriert: Mi 18. Feb 2009, 12:11

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von KaiR »

und fertig im neuen Gewand. GNV Allegra ex. Oscar Wilde

https://www.instagram.com/p/BxmvfEapy0f ... jwm1EAOO9A
Grüße,

Kai
Benutzeravatar
Markus K
Mitglied
Beiträge: 1379
Registriert: Di 27. Okt 2015, 07:13

Re: Fähren Zweitmarkt

Beitrag von Markus K »

Markus K hat geschrieben: Mi 1. Mai 2019, 19:29 Die OSCAR WILDE wurde heute nach Zypern umgeflaggt. Heimathafen ist nun Limassol. Sie liegt jedoch weiterhin in Belfast.
Die GNV ALLEGRA läuft mittlerweile unter italienischer Flagge mit Heimathafen Genua.
Alle Bilder sind meine eigenen oder mit Erlaubnis des Bildinhabers. Benutzung nur auf Nachfrage!

Kommende Fahrten:
April `24: FINNLADY
Mai `24: MySTAR, CINDERELLA, FINNSTAR
Sept. `24: AMERA
Antworten