Stapellauf am 14´.10. bei ferrus smit in Leer

Antworten
Rudolf
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:33

Stapellauf am 14´.10. bei ferrus smit in Leer

Beitrag von Rudolf »

ich möchte mir den Stapellauf ansehen und ggfs. auch Fotos machen. Gibt es dafür eine gute und für die Öffentlichkeit zugängliche Stelle?
MfG
Rudolf
Rudolf
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:33

Re: Stapellauf am 14´.10. bei ferrus smit in Leer

Beitrag von Rudolf »

Ich möchte mich hier einmal recht herzlich bedanken für die vielen Reaktionen auf meine Frage. Wie heute in "Neues von den Werften im Emsrevier" zu sehen war, konnte offensichtlich niemand meine Frage beantworten.

MfG
Rudolf
Benutzeravatar
Stephan Giesen
Site Admin
Beiträge: 1929
Registriert: So 11. Sep 2016, 00:16
Wohnort: Butjadingen

Re: Stapellauf am 14´.10. bei ferrus smit in Leer

Beitrag von Stephan Giesen »

Martin Witte hat geschrieben:Moin,

wir werden demnächst die Möglichkeit eines kostenpflichtigen Accounts anbieten.
Darin beinhaltet ist u.a. der Anspruch auf eine 100% richtige und ausführliche Antwort innerhalb von 2 Minuten nach Veröffentlichung des Beitrages.
Uii, toll, wann, wo? Wohin muss ich überweisen? Oder könnt Ihr gleich abbuchen? Wie sieht's mit Gewährleistungsansprüchen aus? Gibt es Rabatt, wenn man innerhalb 30 sek eine entsprechende Antwort liefert?

Ironie? Wer ist das? ;)
Mit maritimen Gruß

Stephan
Rudolf
Mitglied
Beiträge: 113
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 17:33

Re: Stapellauf am 14´.10. bei ferrus smit in Leer

Beitrag von Rudolf »

@Martin
(1)soso, das höfliche Stellen einer Frage ist also "Einseitiges Abgreifen" einer Information!
Wieviele ähnliche Fragen (Bzgl. Photos im Hamburger Hafen etc.) sind in diesem Forum wohl schon gestellt worden ?
(2)die von dir genannten Möglichkeiten zur Beantwortung meiner Frage habe ich sehr wohl zu nutzen versucht, doch ist nicht erkennbar, ob die im forum veröffentlichten Photos von öffentlich zugänglichen Plätzen oder aber von einem industriell genutzten, und damit für die Allgemeinheit nicht zugänglichen Areal gemacht wurden. dasselbe gilt für google maps.
(3) Ich bedaure, das ich meinen zweiten Beitrag nicht mit dem Zusatz "Vorsicht:Ironie" gekennzeichnet habe!

MfG
Rudolf
P.S. Von einem Administrator hätte ich mir eine etwas differenziertere Sichtweise der Dinge gewünscht.( Ironie oder nicht, das ist hier die Frage! )
Antworten