die Entfernung wäre doch überhaupt nicht nötig gewesen. Siehe meine eigene Selbsironische BemerkungUwe Richter hat geschrieben:Was sagte meine Frau doch heute:Marko Stampehl hat geschrieben:...Mal ehrlich, diese Verniedlichung meines Heimatlandes überall geht mir doch ziemlich auf den Senkel. ...
"... haste Du die Jungs im Forum wieder geärgert ...?"
Achgottachgottwashabeichdanurwiederumhimmelswillenbösesangestellt ...![]()
Es sollte doch nur ein Spassssss sein Jungs !
Hej Marko.
Ich sehe zwar in Deiner Antwort auch eine Spur (Selbst)Ironie, glaube aber zu verstehen das ich Dich irgendwie getroffen habe. Und genau das war nicht mein Ziel ! Also lieber Marko - ich mag sowohl das Land wie auch Dich und schätze Dein Wissen und Deine Arbeit. Denke es ist besser das ich die surrealistisch malende Dame wieder entfernt habe und ...
... ganz genau! Stelle zur Rehabilitation aller Finnen meinen liebsten Urlaubsfetisch hier ein.Marko Stampehl hat geschrieben:... keine Bange, ich versteh die Gags schon. Und wenn das Bild in Schweden, Estland oder in Italien oder Griechenland entstanden wäre, hätte eben jemand von dort "hergehalten"...
Knipsende Japaner - hier z.B. in Oslo :
(Finde die "Honshuianer" soooo klasse und die finden sich echt überall)
Viele Grüße aus dem Sauerland,
Uwe

Frei nach dem Motto: ach neee, was will der olle Finne wieder? gibt's doch nur 5 Mille von, also Kopp zu und weitermachen

Meine Heimat is eben niedlich...