Tanker Winnetou

Antworten
softxpert
Beiträge: 1
Registriert: Mi 24. Feb 2021, 14:16

Tanker Winnetou

Beitrag von softxpert »

Hallo,

ich suche Informationen und Bilder über den Tanker Winnetou von der Atlantic-Rhederei F. & W. Joch bzw. Hansa-Tank-Reederei.

Mein Vater fuhr auf dem Schiff, erst als Schiffsjunge und später als Bootsmann.

Vielen Dank
T. Mundt
mücke
Mitglied
Beiträge: 1220
Registriert: Sa 10. Apr 2010, 09:50

Re: Tanker Winnetou

Beitrag von mücke »

Moin,

willkommen im Forum. Du hast deine Frage im falschen Bereich gestellt, nämlich im Foto-Bereich. Nächstes Mal bitte im Forum.

Und Google solltest du bemühen, ich denke der 3. Treffer sollte dir schon ganz gut helfen. https://www.wrecksite.eu/wreck.aspx?231537
Sollte das die falsche WINNETOU sein gibt es hier noch eine andere bei Shipspotting: http://www.shipspotting.com/gallery/pho ... id=3117398
Gruß vom Lande
Niklas

(Alle von mir eingestellten Bilder unterliegen meinem Copyright!)
Antworten