Nederlandse Havens; Fotos & Berichte

Antworten
Helmut Scheffler
Mitglied
Beiträge: 1893
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:26
Wohnort: Weener

Nederlandse Havens; Fotos & Berichte

Beitrag von Helmut Scheffler »

Moin Moin
Ich versuche einmal ein neues Thread. Oft weiß ich nicht, wo ich die Bilder aus den Niederlanden unterbringen soll. Und nun bin ich seit heute RENTNER und vielleicht werde ich mit dem Wohnmobil öfter durch die Häfen der Niederlande kommen. Die Häfen im und um das Emsrevier stelle ich auch weiter in die Thread´s des EMSREVIERS.

Gestern war ich Harlingen. Dort war dieses Schiff, welches mein Interesse geweckt hatte. Über die Joint Runner 1 hatte Kor in einem anderen Thread berichtet.
Kor Heidinga hat geschrieben: Sa 11. Feb 2017, 20:02 hallo Maurice,

das Schiff für CFL ist den Folgende:
Bild

noch immer nicht fertig. Liegt noch im Harlingen

grüsse Kor

Ja, das Schiff sieht mittlerweile aus, als wäre es schon älter. Auch sind keine arbeiten am Schiff zu sehen. Ein Schornstein ist auf dem Schiff dazu gekommen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße von der Ems
Helmut
Dieter
Mitglied
Beiträge: 5444
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 14:49

Re: Nederlandse Havens; Fotos & Berichte

Beitrag von Dieter »

Hallo Helmut.....

.....Glückwunsch und willkommen im Reich der al......... :lol: dann freuen wir uns doch schonmal auf viele Bilder und Berichte von dir!!!
Viele Grüße von der Elbe

Dieter

Ueber 9600 Schiffsvideos: https://www.youtube.com/user/DiFooII
NEU NEU: 26.09.2023 BERLIN EXPRESS fährt zur Taufe nach Hamburg: https://youtu.be/ZwG2bgm0_N4
Maurice
Mitglied
Beiträge: 5126
Registriert: So 21. Jun 2009, 21:50
Wohnort: Leer

Re: Nederlandse Havens; Fotos & Berichte

Beitrag von Maurice »

Glückwunsch Helmut.

Dann mal viel Spaß bei den zukünftigen Wohnmobil-Touren.

Der Thread ist jedenfalls eine sehr gute Idee! :)
Meine Fotos - Mein Copyright!
christian E
Mitglied
Beiträge: 649
Registriert: Sa 12. Jan 2008, 10:58

Re: Nederlandse Havens; Fotos & Berichte

Beitrag von christian E »

Helmut Scheffler hat geschrieben: Mi 1. Mär 2017, 15:42 Moin Moin
Ich versuche einmal ein neues Thread. Oft weiß ich nicht, wo ich die Bilder aus den Niederlanden unterbringen soll. Und nun bin ich seit heute RENTNER und vielleicht werde ich mit dem Wohnmobil öfter durch die Häfen der Niederlande kommen. Die Häfen im und um das Emsrevier stelle ich auch weiter in die Thread´s des EMSREVIERS.


Grüße von der Ems
Helmut
Nee Helmut, Rentner, ich dachte wir wären (fast) ein Jahrgang :lol: Wünsche dir eine tolle Zeit mit deinem Womo und hoffe wir treffen uns bald mal wieder! Grüße an die Ems!

Christian
Ben
Mitglied
Beiträge: 600
Registriert: Fr 11. Jan 2008, 13:37

Re: Nederlandse Havens; Fotos & Berichte

Beitrag von Ben »

Helmut Scheffler hat geschrieben: Mi 1. Mär 2017, 15:42 Moin Moin...........
Und nun bin ich seit heute RENTNER und vielleicht werde ich mit dem Wohnmobil öfter durch die Häfen der Niederlande kommen. ............
Gestern war ich Harlingen.
Grüße von der Ems
Helmut
@Helmut, jetzt hast du die Zeit um noch mehr schönen Fotos zu machen.
Zwischen dein Wohnort und Harlingen liegt Goutum :arrow: du bist von herzlich willkommen mit dem Wohmobil.
Antworten