Vorschiff gesucht

Antworten
Egon Oldendorff
Beiträge: 9
Registriert: Sa 18. Okt 2014, 12:02
Wohnort: Blomesche Wildnis bei Glueckstadt

Vorschiff gesucht

Beitrag von Egon Oldendorff »

Moin,zusammen.Ich verwirkliche gerade meinen Traum und richte mir ein kleines Schifffahrtsmuseum ein.Das Thema sind die Stückgutfrachter der 50er bis 80er.Sozusagen die
Vorcontainerzeit.In diesem Museum befindet sich auch
eine komplette Kümobrücke mit Kartenraum,Funkbude
usw.Ich hätte gerne,daß man den Eindruck hat,daß man durch die Fenster auf das Vorschiff und die See guckt.
Zu diesem Zweck brauche ich eben ein möglichst großformatiges bzw.megamegapixiliges Bild von dieser
Brückenfensteraussicht.Das Bild muß dann ja auf 5 Fenster a DIN A2 verteilt werden.Ich hoffe,daß mir jemand helfen kann und möchte.Übrigens das Museum wird öffentlich und eintrittsfrei. Bis dann Thomas Lehfeldt
Antworten