Buntes von der Flensburger Förde + Frage

Antworten
Jens Christesen

Buntes von der Flensburger Förde + Frage

Beitrag von Jens Christesen »

Moin Moin,

nachfolgend einige Fotos vom 16. Mai 2008 die in der Flensburger Innenförde zwischen Flensburg und Glücksburg entstanden sind.
Im Anschluß an die Fotos folgt ein Hinweis mit Frage ;)

Verband bestehend aus Vornaes II - IHOLM II, Svendborg - Kitzeberg, Kiel
Bild

Bild

Bild

Bild


Der jüngste Neubau der FSG
Bild

Zollboot Holnis am Stadtwerke Kai
Bild

Polizeiboot Glücksburg an der Schiffbrücke
Bild

nun die Anmerkung:
Auf meiner Homepage http://www.stadtbus-flensburg.de habe ich unter der Haltestelle "Nördliches SH" ein bischen was zum Thema Schifffahrt.
Im einzelnen sind dies:
Förde Schifffahrt, Flensburger Förde [FL/SL]
Reisedienst Gerda Müller GmbH & Co.KG
Sylt: Adler-Schiffe
Wyker Dampfschiffs-Reederei Föhr-Amrum GmbH WDR

Schiffe gehören nicht wirklich zu meinen Hauptinteressen (Der Name der Homepage sagt eigentlich alles.....).
Daher meine Frage und Bitte: Wer sich berufen fühlt mit ergänzenden Schiffs-Daten, Infos, Fotos, Verbesserungsvorschlägen, Korrekturvorschlägen etc. etc. zu helfen, der ist herzlich willkommen dies zu tun. Ich freue mich über jede Unterstützung um auch das Thema Schifffahrt im Rahmen des ÖPNV im nördlichen Schleswig-Holstein möglichst richtig und ansprechend präsentieren zu können.

Grüße aus Flensburg

Jens
Antworten